[S] Ultramobilnotebook um die 11"

R10

R10

Ultimate Member
Hi,

bin auf der suche nach einem echten Subnotebook, das heißt um die 11" Zoll Displaygröße und max. 1,2 KG Gewicht!

Wenn das Asus EEE nicht nur ein 7" Display hätte, hätte ich mir wahrscheinlich schon eins gekauft, aber die Auflösung ist auch sehr gering und ich mache mir da irgendwie sorgen, dass das Probleme Internetseiten etc. gibt!

Preisvorstellung bis ca. 750€ (+/-) - Vorzugsweise Sony Vaio TX :)



LG R10
 
Danke für den Hinweis - tolles Gerät, aber leider sagt mir das Design weniger zu.

LG
 
Ich habe halt gerne Geräte, die mir gefallen... bleibt ja mir überlassen wofür ich Geld ausgebe :)
 
Da gehts ja gar ned nur ums Design. Die TX Reihe ist ja viel dünner als die TR Serie . Hab selber so ein Dickerchen zuhause. Bin zwar sehr zufrieden damit, aber luge auch schon die ganze Zeit auf ein TX Gerät.

Ein Grund ist das ich mit meiner 60 GB Festplatte nicht mehr auskomme (nutze das Teil als MCE Mediaplayer und Urlaubsgerät) ...
 
Ich weiß momentan sowieso nicht so wirklich was ich möchte ;)... Mein FS mit Vista ist mir deutlich zu langsam, mit meinem S2XP war ich auch nicht glücklich und es ist bei ebay drin und mein Z1XMP habe ich auch direkt wieder bei ebay reingestellt :eek:

Wenn ich irgendwo nen ordentliches Angebot für ein gut erhaltenes SZ bekomme werde ich mir das zulegen und mein FS auch verkaufen. Hätte sowieso am liebsten nur ein gutes Gerät für alles :)



Leider habe ich momentan nicht genug Geld für ein neues NB ala SZ oder XPS M1330.


LG
 
Dann sparen u. gleich was gescheites kaufen. Dafür ist die Freude umso größer. Aber ich weiß, warten ist schwierig....
 
Ja genau so ist es :D


Was haltet ihr den hier (Anzeige)von? Ist noch nicht allzu alt und ich hoffe, dass es nicht über 800€ geht...


LG
 
Da hättest ja gleich dein kleines NB behalten können.
 
Ähm, zwischen S2 und SZ5 liegen aber schon Welten. Vor allem von der Leistung her... und das würde dann auch mein FS ersetzen, da ich sowieso zu dem Schluss gekommen bin, dass mehrere Geräte eher lästig sind (eine Datei da, die andere da etc.)!
 

Ähnliche Themen

Suche dringenst neues Notebook und hab keine Ahnung

Gaming Notebook von 1500-1900 Euro

2 Notebooks (bzw. 1 Subnotebook/Netbook) gesucht

Notebook Workstation gesucht

Subnotebook oder Netbook, welcher Prozessor?

Zurück
Oben