Vaio AW S! und S2 Tasten/Update

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Lacto, 06.02.2010.

1. Lacto

Lacto Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo ich habe eine vaio aw 31 s mit win 7 upgrade.

nun wenn ich die s1 und s2 tasten drücke leuchten sie zwar auf aber passieren tut nix . kann mir da jemand weiterhelfen? beim upgrade war auch treiber cd dabei und bin strikt nach anlkeitung vorgegangen!

dann habe ich noch ein prob mit vaio update. es werden immer 3 dinge gefunden es dauert dann ne weile es erscheint ein installationsfenster und wenig später erscheinen die 3 files auf nicht installiert liste und werden gleich wieder gefunden. vaio update wurde bereits 2mal neu instawlliert!
    Beitrag bearbeiten/löschen:confused::confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TruEnemy, 06.02.2010
    TruEnemy

TruEnemy Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-AW21Z
    Ganz ehrlich: VAIO Update ist ein Mist ... das Ding funktioniert nur richtig, wenn es dass gerade will. Ich hab's wieder deinstalliert ... man sollte sich sowieso nicht von VAIO- Link verabschieden, denn da sind manchmal Updates drauf, die VAIO Update nicht findet bzw. anzeigt.

Zu deinem Problem: Für die Tasten sind diverse Programme von Sony verantwortlich. Schau' mal bei VAIO Link vorbei und schau' nach Updates vom VAIO Original Function Settings, VAIO Edit Components, Setting Utility Series und vor allem VAIO Event Service. Falls das Updaten nichts bringt (Achtung: Manchmal deinstalliert ein Update das vorhandene Programm, ohne das Neue zu installieren. Gegebenenfalls die Update- exe- Datei noch einmal starten), unter Vorinstalliert im Download- Bereich die opben genannten Programme herunterladen und komplett neu installieren, mit vorangegangener Deinstallation unter Start -> Systemsteuerung -> Programme, usw..

4. Lacto

Lacto Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

danke für die antwort die mir zudem auch noch sehr geholfen hat!

Thema:

S! und S2 Tasten/Update