S-Video Ausgang nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von rreini, 22.02.2006.

1. rreini

rreini Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung X20 1860 SE
    Hallo

Gibt es irgendeine Möglichkeit einen S-Video Ausgang an einem Notebook nachzurüsten? vielleicht mit PC-Karte?

Danke für die Info

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 22.02.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ja, es gibt VGA-TV-Adapter. Bei ebay bzw. diversen Internethändlern wirst du sicher fündig.

Thema: S-Video Ausgang nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. s-video nachrüsten

Die Seite wird geladen...

S-Video Ausgang nachrüsten - Ähnliche Themen

1. s-video Ausgang lässt sich nicht aktivieren

s-video Ausgang lässt sich nicht aktivieren: Hi, Ich habe ein Nexoc e705 II Gaming edition Notebook, da ich mit meiner Freundin jetzt zusammengezogen bin, wollte ich nun in der Wohnung den...
  2. s-video-out <-> Fernseher

s-video-out <-> Fernseher: Hallo Also ich möchte gern mein notebook an den fernseher anschließen wegen filme und so. mein notebook besitzt natürlich...
  3. HP nw8240 S-Video auf Pal umstellen, Win7

HP nw8240 S-Video auf Pal umstellen, Win7: hallo zusammen. ich hab auf meinem nw8240 win7 pro laufen. funktioniert wunderbar und läuft echt gut. allerdings bekomm ich nur schwarz-weiß bild,...
  4. VGA to S-Video

VGA to S-Video: hallo, bin hier neu im forum und hab da mal nen anliegen. hab das asus x5va mit einer 9650MGT gpu und folgendes problem. da das book...
  5. Vaio (diverse) hat Sony Vaio VGN-CS11Z/R s-video (welche auflösung) ?

hat Sony Vaio VGN-CS11Z/R s-video (welche auflösung) ?: hat der Sony Vaio VGN-CS11Z/R ein s-video out ? ist eine auflösung full hd 1920x1080 möglich ? hintergrund: bluray filme auf dem vaio...