S-Video Kabel

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von comandersteiner, 04.05.2008.

1. #1 comandersteiner, 04.05.2008
    comandersteiner

comandersteiner Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo.

Ich habe ein Problem. :confused:

Ich habe mein Notebook mit einem S-Video auf Scart Kabel an meinem TV angeschlossen, nur leider ist auf dem TV alles nur schwarz/weiß. Was muss ich einstellen um alles richtig angezeigt zu bekommen?

Bitte um Hilfe.

MFG

Tom

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 04.05.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    So, zum 150. Mal diesselbe Antwort: Du musst den Fernseher an diesem Eingang auf S-Video einstellen, damit das Signal in Farbe kommt. Wie das geht, steht in der TV-Bedienungsanleitung.

4. #3 comandersteiner, 04.05.2008
    comandersteiner

comandersteiner Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Peinlich:( :(

Auf das hätte ich auch selber kommen können.

Aber vielen Dank für die Antwort.

MFG

Tom

Thema:

S-Video Kabel

Die Seite wird geladen...

S-Video Kabel - Ähnliche Themen

1. s-video-out <-> Fernseher

s-video-out <-> Fernseher: Hallo Also ich möchte gern mein notebook an den fernseher anschließen wegen filme und so. mein notebook besitzt natürlich...
  2. HP nw8240 S-Video auf Pal umstellen, Win7

HP nw8240 S-Video auf Pal umstellen, Win7: hallo zusammen. ich hab auf meinem nw8240 win7 pro laufen. funktioniert wunderbar und läuft echt gut. allerdings bekomm ich nur schwarz-weiß bild,...
  3. VGA to S-Video

VGA to S-Video: hallo, bin hier neu im forum und hab da mal nen anliegen. hab das asus x5va mit einer 9650MGT gpu und folgendes problem. da das book...
  4. Vaio (diverse) hat Sony Vaio VGN-CS11Z/R s-video (welche auflösung) ?

hat Sony Vaio VGN-CS11Z/R s-video (welche auflösung) ?: hat der Sony Vaio VGN-CS11Z/R ein s-video out ? ist eine auflösung full hd 1920x1080 möglich ? hintergrund: bluray filme auf dem vaio...
  5. n200 is-video problem

n200 is-video problem: Lenovo 3000 n200 0769 s-video problem Hallo, Ich versuche verzweifelt, den s-video Ausgang zu aktivieren. Aktuellen Grafiktreiber habe ich...