S1 auseinander schrauben

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von pklauss, 16.04.2007.

1. #1 pklauss, 16.04.2007
    pklauss

pklauss Forum Newbie

Mein Notebook:
    Toshiba Tecra S1
    Hallo !
    Ich konnte günstig (geschenkt) ein Toshiba S1 erstehen.
    Seine Macke: Es zeigt regelmäßige senkrechte Streifen auf dem Display.
    Es scheint aber nur ein mechanisches Problem zu sein (gebrochene Leiterbahn, lockere Grafikkarte oder so) weil die Anzeige in Ordnung ist wenn man an einer bestimmten Stelle auf das Gehäuse drückt (rechts unter dem Display) oder das Notebook "verkantet". Am Wochende hab ich mal versucht ins Innere vorzudringen, allerdings ohne Erfolg. Es scheint eine Schraube in der Mitte der Rückseite zu geben an die man so ohne Weiteres nicht herankommt. (alles andere war lose aber die Unterseite hing noch an dieser einen Stelle fest. Von oben hinter der Tastatur war auch nichts zu sehen.
    Hat hier schon jemand ein S1 demontiert ? Gibt es Pläne / Anleitungen ?
    Wär doch schade, wenn die Lösung des Problems an meiner Dummheit scheitern sollte.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Notebooker, 16.04.2007
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    mach das display auf (schrauben unter den abdeckungen) und justier das lcd kabel mal neu ggf mit nem klebeband ordentlich festkleben

Thema:

S1 auseinander schrauben

Die Seite wird geladen...

S1 auseinander schrauben - Ähnliche Themen

1. Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen

Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen: Hallo Freunde ich habe seit heute ein Problem mit meinem Toshiba Satellite. Dieser geht nach ca. 20-30 Minuten von alleine aus und das war's...
  2. Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?

Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?: Guten Tag, Seit langem funktionieren einige Tasten meines Laptops (z.b. "." , A, N) nur wenn ich den Laptop schräg halte. Mir wurde gesagt ich...
  3. Vaio Z Notebook auseinander nehmen und wieder zusammenbauen

Notebook auseinander nehmen und wieder zusammenbauen: Hallo zusammen, ich habe einen VPCZ13C5E seit 2,5Jahren. Mein altes FS konnte ich problemlos öffnen und reinigen (Tastatur und WLP), aber...
  4. Vaio Z Sony Vaio PCG-Z1XEP: Auseinanderbauen

Sony Vaio PCG-Z1XEP: Auseinanderbauen: Servus, bin neu hier und hab eine Frage bzgl des Sony Vaio PCG-Z1XEP, der Bildschirm flackert, auch auf nem externen monitor...jetzt hatte ich...
  5. Acer Aspire 5610 auseinander bauen

Acer Aspire 5610 auseinander bauen: Guten Abend, ich habe hier meinen alten Aspire vor mir. Leider ist die rechte Halterung von dem Display kaputt gegangen. Deshalb wollte ich...