s2xp displaybruch!

S

samstre

ich besitze ein s2xp. leider ist mir mein display an einer stelle gebrochen (usb stick auf der tastatur liegen lassen). die hintergrundbeleuchtung etc. funktioniert noch!

wo bekomme ich ein erstatzdisplay her? wie viel würde das dann kosten?

lg samstre
 
Incl Einbau würde ich sagen liegste bei ca. 580€ wenn du es bei uns machen lassen willst.

Edit Natürlich ist der Transport in dem Preis auch mit drin. Sprich abholen lassen und wieder zurück zu Dir per DHL.
 
Closertogod schrieb:
Incl Einbau würde ich sagen liegste bei ca. 580€ wenn du es bei uns machen lassen willst.

Edit Natürlich ist der Transport in dem Preis auch mit drin. Sprich abholen lassen und wieder zurück zu Dir per DHL.

Dein Edit ist gut.:D
580€ - das war für den Threadersteller kein günstiges Versehen...
Ist echt heftig, wie teuer solche Notebook Displays sind, wenn ich mir anschaue, was heutzutage noch ein Desktop TFT kostet...

Thorsten
 
KLar ist halt leider so ich kann halt nur auf der Basis der Ersatzteilkosten von SOny anbieten und ein Display kostet nunmal richtig Asche.
 
Closertogod schrieb:
KLar ist halt leider so ich kann halt nur auf der Basis der Ersatzteilkosten von SOny anbieten und ein Display kostet nunmal richtig Asche.

Ich mache dir ja keinen Vorwurf - ich weiß ja, dass Sony die Ersatzteile nicht gerade günstig verkauft.

Thorsten
 
Bei dem Preis ist es (wenn man etwas handwerkliches Geschick besitzt) wohl das beste man hält bei Ebay nach einem gebrauchten VAIO S ausschau und baut das Display um, den Rest kann man dann wieder verkaufen. Oder man kauft ein defektes, bei dem das Display noch tut.
Ansonsten muss wohl ein neues Notebook her...
 
Sind oftmals auch wegen der Lagerhaltung so hoch. Die müssen die Teile halt eine bestimmte Zeit vorrätig haben und das hauen sie in dem Preis drauf.
 
Closertogod schrieb:
Sind oftmals auch wegen der Lagerhaltung so hoch. Die müssen die Teile halt eine bestimmte Zeit vorrätig haben und das hauen sie in dem Preis drauf.

Richtig - dies macht aber auch fast jeder Hersteller egal aus welchem Bereich.

Thorsten
 
Ich habe neue 13,3" Panels für Sony Geräte hier, die kosten ca. 280 Euro inklusive Versand, müsstest mir nur die genaue Teilenummer auf dem defekten LCD Panel mitteilen, da du so glaube ich X-Black Dual Lamp benötigst.

Der Umbau sollte nicht so schwer sein, bei 580 Euro hat man ja auch nichts zu verlieren.

MfG


samstre schrieb:
ich besitze ein s2xp. leider ist mir mein display an einer stelle gebrochen (usb stick auf der tastatur liegen lassen). die hintergrundbeleuchtung etc. funktioniert noch!

wo bekomme ich ein erstatzdisplay her? wie viel würde das dann kosten?

lg samstre
 
brauechte ein display fuer ein x505, kosten die auch so ueberdimensional?
 
Das Display des X505 ist wahrscheinlich mindestens genausoteuer eher noch etwas teuerer.
 
Hiberian hat auch wirklich überall seine Finger drin.:D
Ist aber echt ein top Preis.

Thorsten
 
Das ist richtig da können wir uns ja mal echt überlegen ob wir manchen Teile nicht bei Ihm bestellen. Muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.
 

Ähnliche Themen

"PCG-3F1M" (VAIO-Laptop) kein Sound mehr über interne Wege. Nur USB- oder Bluetooth.

HP Laptop Win10 Neuinstallation bootet nur von EFI-File

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Acer Spin 1 Windows neu aufsetzen

Nach Display-Tausch funktionieren Tastatur und Trackpad nicht mehr

Zurück
Oben