s5 windows neuinstallation

B

berni-w

Forum Benutzer
hallo!
hab ein problem....
hab vor einiger zeit (leider) die beta-version von win vista auf meinem s5hp installiert!
nun ist mir die test-version abgelaufen und mein altes win xp funktioniert auch nicht mehr.... bootet nicht !!!
hab nun versucht, da man bei sony nbs ja keine recovery-cds hat, mit einer normalen xp pro cd win neu aufzusetzen..... jetzt hab ich beim start 2 xp versionen zur auswahl! die alte, die nicht funktioniert und die neue ohne richtige treiber ;(
kann mir wer sagen wie ich nun am schnellsten alles wieder in den original-zustand bringen kann? (nur win xp, alle sony-treiber,....)
danke im vorraus!

gruss,berni
 
Frage: Ist auf Deinen Laptop noch die Recovery-Partition vorhanden? Eventuell beim Booten mal die Taste F10 drücken. Wenn ja, könntest Du über diesem Weg Dein Gerät wider in den Ausgangszustand zurückversetzen. Hierzu gibt es im Forum mehrere Beiträge (mal nach Recovery Tool suchen).

Gruß jstangi
 
wow! danke! einmal F10 gedrückt und es funktioniert!

gruss,berni
 

Ähnliche Themen

HP Elitebook 850 g2, Bios Version 1.31, geklontes Windows10 system startet nicht

Vaio TX WIN7: kein Full-HD, nur 1650x1050 auf ext. Monitor

Vaio (diverse) Sony VPCF23S1E Fesplattentausch und Recovery

Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk

Vaio F 2 fehlende Treiber für VPVF24A4E nach W7/64bit Neuinstallation auf neuer SSD

Zurück
Oben