s5 windows neuinstallation

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von berni-w, 02.08.2006.

1. #1 berni-w, 02.08.2006
    berni-w

berni-w Forum Benutzer

hallo!
    hab ein problem....
    hab vor einiger zeit (leider) die beta-version von win vista auf meinem s5hp installiert!
    nun ist mir die test-version abgelaufen und mein altes win xp funktioniert auch nicht mehr.... bootet nicht !!!
    hab nun versucht, da man bei sony nbs ja keine recovery-cds hat, mit einer normalen xp pro cd win neu aufzusetzen..... jetzt hab ich beim start 2 xp versionen zur auswahl! die alte, die nicht funktioniert und die neue ohne richtige treiber ;(
    kann mir wer sagen wie ich nun am schnellsten alles wieder in den original-zustand bringen kann? (nur win xp, alle sony-treiber,....)
    danke im vorraus!

gruss,berni

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jstangi, 02.08.2006
    jstangi

jstangi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell LatitudeD610, Sony FS115B
    Frage: Ist auf Deinen Laptop noch die Recovery-Partition vorhanden? Eventuell beim Booten mal die Taste F10 drücken. Wenn ja, könntest Du über diesem Weg Dein Gerät wider in den Ausgangszustand zurückversetzen. Hierzu gibt es im Forum mehrere Beiträge (mal nach Recovery Tool suchen).

Gruß jstangi

4. #3 berni-w, 02.08.2006
    berni-w

berni-w Forum Benutzer

wow! danke! einmal F10 gedrückt und es funktioniert!

gruss,berni

Thema:

s5 windows neuinstallation

Die Seite wird geladen...

s5 windows neuinstallation - Ähnliche Themen

1. Windows 8 Pro - Neuinstallation Latitude

Windows 8 Pro - Neuinstallation Latitude: Hallo, ich möchte auf meinem Dell Latitude E7440 Win. 8 Pro mit der beiliegenden Recovery-DVD neu installieren. Des Weiteren möchte ich...
  2. Windows7 Neuinstallation aktivieren

Windows7 Neuinstallation aktivieren: Hallo Morgen kommt meine SSD und ich möchte gerne Windows7 darauf neuinstallieren. Nun wollte ich fragen ob ich diese Neuinstallation mit dem...
  3. Fehlende Treiber nach Neuinstallation von Windows

Fehlende Treiber nach Neuinstallation von Windows: Hallo, ich habe vor kurzem das Lenovo Y570 Notebook (LENOVO Y570 M62GPGE Core i7, SSD, BluRay bei notebooksbilliger.de) gekauft. Auf diesem war...
  4. Lenovo R60 - Windows 7 -Neuinstallation

Lenovo R60 - Windows 7 -Neuinstallation: Ich habe bei meinem R60 nach einem sich anbahnenden Festplattensterben die Festplatte gewechselt und bei der Gelegenheit gleich auf Windows 7...
  5. Neuinstallation Windows XP

Neuinstallation Windows XP: Hallo, ich bin neu im Forum, deshalb guten Tag miteinander. Auf meinem F/S Lifebook E 8410, Mainstream, Version 1.14 möchte ich das vorhandene...