S5M/S HD geräusche

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Tomes, 03.01.2006.

1. Tomes

Tomes Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony VGN-S5M/S
    Hi :) Ich hab nen S5M/S was mit sicherheit auch mein letztes Sony iss. Die festplatte ist so laut das das klacken schon langsam nervt, gerade wenn man konzentriert arbeiten muß. Lappi war schon bei sony zur rep, hat ja nur über 3 wochen gedauert. Laut sony war die festplatte defekt. Lappi iss zurück aber keine besserung... klickt und klackt genauso wie vorher.

Hat noch wer das problem ?

Grüße Tomes

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 03.01.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Habe jetzt bereits mit mehreren S5 Modellen gearbeitet....sehe da kein Problem in diese Richtung.

4. #3 Thorsten, 03.01.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Das Klackern der Festplatte sollte keinesfalls normal sein - daher frage ich mich, was Sony repariert haben will oder kam das Gerät zurück mit der Antwort, kein Fehler feststellbar.

Was du noch versuchen kannst, NHC (Notebook Hardware Control) einzusetzen - dort kannst du die Festplatte leiser stellen. Nachteil ist, dass die Festplatte dann auch langsamer wird.

Thorsten

5. Tomes

Tomes Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony VGN-S5M/S
    wie stellt man die hd in dem proggi leiser ? das sie langsamer wird iss nich so schlimm.

Grüße Tomes

6. #5 Thorsten, 03.01.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Installiere dir das Programm, dann unter Harddisk, Accoustic Management.
    Der Wert muss dann auf quiet gestellt werden.
    Für weitere Infos zu NHC schau mal in unserem Software Forum, dort gibt es eine gute Anleitung etc.

Thorsten

7. Tomes

Tomes Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony VGN-S5M/S
    Danke sehr :)

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

S5M/S HD geräusche

Die Seite wird geladen...

S5M/S HD geräusche - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) VGN-S5M/S Ram Speicher erweitern

VGN-S5M/S Ram Speicher erweitern: Weiß jemand wieviel RAM der VGN-S5M/S maximal "verträgt"? Habe bisher einmal mit 500mb aufgerüstet über den durch die kleine Klappe mit Schraube...
  2. Vaio S Festplattenerweiterung VGN-S5M/S

Festplattenerweiterung VGN-S5M/S: Hallo, mich wuerde mal interessieren, ob man in mein VAIO VGN-S5M/S auch SATA300 Festplatten einbauen kann? Gibt es bei diesem Notebook...
  3. Vaio S VGN-S5M/S - welche Festplatte für Tausch?

VGN-S5M/S - welche Festplatte für Tausch?: Hallo Notebookprofis, leider habe ich in der SUFU keine Detailinfos zu meinem Sony Vaio Modell gefunden. Ich habe ein Sony VAIO VGN-S5M/S...
  4. Halflife 2 auf VGN S5M/S ???

Halflife 2 auf VGN S5M/S ???: Moin, ich habe ein Sony VAIO VGN S5M/S. Darin befindet sich sich eine Nvidia Geforce Go 6500. Ich habe mir Halfliefe 2 Episode 1 gekauft und...
  5. Audioprobleme Sony VGN-S5M/S

Audioprobleme Sony VGN-S5M/S: Hallo, seit einiger Zeit habe ich ein Kratzen im rechten Lautsprecher, wenn ich MPs oder CDs abspiele. Komischerweise nicht, wenn ich DIVX...