S6120 piept 4mal und es passiert nichts

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von xeNox, 24.08.2007.

1. xeNox

xeNox Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich besitze ein S6120 (allerdings nicht die Standardausführung, sondern mit besserem Inhalt).

Gestern hatte ich im Schlafzimmer einen Wasserschaden (Heizungsrohr ging an der Lötstelle auf).

Leider kam das Wasser in solchen Massen und völlig blöd dort raus, dass auch mein Laptop Wasser abbekam, allerdings nich viel, doch für meinen Geschmack genug ;)

So nun hab ich Ihn soweit es ging auseinander gebaut gehabt und alles schön vorsichtig trocken getupft. Leider bekam ich das Gehäuse nicht ganz auf, da zwei Schrauben völlig blöd vernudelt sind und sich auch nicht mit Tricks lösen wollten.

Nun nach über 24 Stunden Trockenzeit versicherte mir ein Freund nochmal, dass es trocken sei und ich machte es an.

Nun das Laptop geht an und dann folgen 4 Pieptöne und nichts weiter passiert, Bildschirm geht auch nicht an.

Unglücklicherweise war der Akku im Laptop.

Im Handbuch konnte ich dazu leider keine Info finden.

Kann mir vllt. jmd. mit ner kleinen Ferndiagnose weiterhelfen?

Danke schoneinmal

Liebe Grüße

Sabrina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 26.08.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Sieht nach ''Keine Grafikkarte '' aus...

Thema:

S6120 piept 4mal und es passiert nichts

Die Seite wird geladen...

S6120 piept 4mal und es passiert nichts - Ähnliche Themen

1. DVD-Brenner für S6120D nachträglich einbauen?

DVD-Brenner für S6120D nachträglich einbauen?: hallo, ich möchte mein notebook s6120d von fsc nachträglich durch einen slim dvd-brenner ersetzen. kann ich das machen oder muss ich irgendwas...
  2. siemens lifebook S6120

siemens lifebook S6120: habe diesen lifebook ersteigert nur ist das display schwarz und man kann nur sehr wenig erkennen habe versucht die helligkeit einzustellen aber...
  3. s6120 upgrade und lüfter zu laut

s6120 upgrade und lüfter zu laut: hi, ich habe ein s6120 und möchte einen anderen prozessor rein packen. am liebsten irgendeinen pentium m mit geringeren leistungsaufnahme. und...
  4. Fujitsu-Siemens S6120

Fujitsu-Siemens S6120: 2761 Hallo, habe ein S6120. Wollte des Notebook mal aufschrauben um den CPU zu wechseln! Kann mir einer da vielleicht ne ANleitung geben oder...
  5. Vostro Serie Piept Viermal

Piept Viermal: Hi, ich habe mal eine kurze Frage: Das Display eines Vostro 3550 bleibt nach dem Einschalten schwarz und es piept viermal. Wobei es das...