S6410

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von Sasch, 03.11.2007.

1. Sasch

Sasch Forum Benutzer

Mein Notebook:
    FSC S6410
    Hat hier jemand das S6410 oder kennt jemand Testberichte über das Notebook ??
    Will es mir vielleicht holen.
    Wie lange läuft der Akku ??
    Möchte vielleicht auch Mac OSX drauf machen - Sollte von der Hardware her gehen.
    Über Informationen wäre ich dankbar

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wookie

wookie Forum Stammgast

Mein Notebook:
    FSC S6410
  4. max04

max04 Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony X 11; E4300; T60;
    Na dann.....was soll da rauskommen, nur unbefriedigender Schrott :D
    Abgesehen, davon ist es lt. OSX Lizenzbestimmungen nicht zulässig, könnte durch die Intel Plattform zwar mit Würg Around klappen aber die Gefahr ist gross, dass es nach dem nächsten OSX Update zusammenklappt.

5. Sasch

Sasch Forum Benutzer

Mein Notebook:
    FSC S6410
    Das geht schon mit den MAc OSX updates wenn man weiß wie :D :D

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: S6410
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lifebook s6410 festplatte ausbauen

Die Seite wird geladen...

S6410 - Ähnliche Themen

1. Ersatz für mein Fujitsu Lifebook S6410

Ersatz für mein Fujitsu Lifebook S6410: hallo! mein freund hat vor zwei stunden mein Fujitsu Lifebook S6410 auf dem bahnsteig vergessen :( Um es vorweg zu sagen: ich bin ein...
  2. Lifebook S6410 Festplatte ausbauen

Lifebook S6410 Festplatte ausbauen: Hallo, kann mir jemand einen Tip geben wie ich dei Festplatte am S6410 austauschen kann, auf der Unterseite sind keine HDD Fach-Schrauben...
  3. S6410 - Ende-Taste nur mit "Fn" - Änderung der Tastenbelegung möglich?

S6410 - Ende-Taste nur mit "Fn" - Änderung der Tastenbelegung möglich?: Am Tastaturlayout meines neuen Lifebook S6410 hat sich mittlerweile ein Problem offenbart... Und zwar: Die "Ende"-Taste ist nur über die...
  4. XP Audio Treiber für S6410?

XP Audio Treiber für S6410?: Hallo, Hat jemand den Audio Treiber für S6410 unter XP zum laufen gebracht? ich habe auf einem neuen S6410 neben Vista noch XP installiert....
  5. Sony VAIO VGN-SZ5XWN/C oder Fujitsu Siemens Lifebook S6410??

Sony VAIO VGN-SZ5XWN/C oder Fujitsu Siemens Lifebook S6410??: Ja, bei mir gibt es derzeit zwei Notebooks, die für mich in Frage kämen, entweder das Sony VAIO VGN-SZ5XWN/C oder das Fujitsu Siemens Lifebook...