Vaio FZ Sammel Thread Sony FZ31S/Z - XP Treiber

ich muss sagen das problem hatte ich noch nie trotzt mehrfachen (sehr oft) win xp installationen die doppellampen sind eigentlich immer an das steuert eig kein treiber wie schaut es denn beim hochfahren aus?
 
naja beim hochfahren is ja nur 2 sekunden der blaue bildschirm zu sehen.

es ist ja auch nicht so, dass es richtig schwarze ränder wären, aber wenn ich z.b. notepad aufmache auf vollbild (also weisser bildschirm) sind die schatten deutlich zu erkennen.

selbiger test bei vista bringt halt vollen weissen bildschirm.
kann also eigentlich nicht an der hardware liegen.

würde ja auch noch einige modded-treiber probieren, weiss aber wie gesagt nicht WELCHE.................

irgendne idee?

vielen dank
 
Guten Tag, danke erst einmal für die Treiber. Bei mir funktioniert der Lautstärke regler nicht und die Stop/Play/AV/S1. Habe XP Pro drauf. Sonst läuft alles ohne Probleme. Gerätemanager keine ? oder !.
Danke im voraus...
 
geht nur die anzeige nicht öffne mal deine lautstärkeanziege und drück den knopf hast du die ultils installiert?
 
Ich habe die ultils neu installiert. jetzt geht es wieder. Aber wenn ich die helligkeit runter stelle ist ein lautes piepsen aus dem notebook zu hören. ist das schädlich für mein notebook??
 
Nein das ist bei mir auch ist aber kein problem dieses problem gab es schon zu zeiten des FS & FE mach dir jetzt ein image damit alles für später gesichert ist, läuft bei dir auch der cardreader?

grüße
 
kennt ihr ein gutes freeware programm womit ich ein image erzeugen kann??
 
mh bei mir geht alles nur der cardreader nicht :mad:
hast ne pm ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
SD Card reader funkt. unter XP nicht

Ich habe vista runter geworfen und XP auf meinem FZ31S installiert. Das Notebook läuft jetzt super schnell!!

Allerdings funktioniert der SD CardReader nicht (Memory Stick wird einwandfrei gelesen).
-Karte einschieben
-die kl gelbe Kontrolllampe gleich neben dem Slot blinkt ganz langsam (ao alle 30 Sek)
-eine Weile später startet der Suchvorgang für AutoPlay, ein Zugriff auf die Karte ist aber nicht möglich

Kann mir jemand helfen?
 
SD-Card Reader will nicht

Habs nochmal alles der Reihe nach installiert.

Dieser blöde Card Reader SD will einfach nicht. Habs auch schon mit anderen Cards ausprobiert.

Hast du/jemand vielleicht noch einen anderen Tipp? Im Explorer wird das Logo von MD und SD korrekt angezeigt und der MD funktioniert auch. Aber eben die SD nicht :-(
*heul*
 
hast du komplett neu aufgesetzt oder nur nachinstalliert?
bei mir gings auch erst nachdem ich alles komplett neu gemacht habe mit den Treibern aus der Anleitung ;)
 
Ok, du hast mich erwischt... Ich habe alles wie auf der Asia Sony Seite angegeben installliert und nochmal deine rar's nachgezogen...

Da komme ich wohl nicht drum rum alles nochmal neu zu machen :-(.
Pfeift dein Bildschirm im gedimmt Modus auch?

Danke dir!
 
wusst ich`s doch :D
mach dir die mühe wenn du nen tipp von mir willst zwecks schnellem XP meld dich per PM lohnt sich ;)
der Bildschirm summt beim Dimmen nervt mich auch aber geht eigentlich ;)
 
Und er funktioniert einfach nicht...

Habe jetzt das ganze System nochmals aufgesetzt. Von ganz vorne bis zum letzten, wie in der Anleitung. Der SD Reader mag nicht:-(!
 
*Arg*

Und jetzt lässt sich die Helligkeit des LCD nichtmehr regulieren. Es taucht zwar die Anzeige auf bei Fn+F5/F6. aber sie bewegt sich nimmer...
 
hast du die anleitung genau befolgt? ich hab es schon oft bei fernwartung kontrolliert dann lag es nur an der falschen reihenfolge
 
Zu 100%. Erst die Driver (zuerst den Chipsatz) und dann wie auf deinem Link angeben...

Echt, so ein Mist:-(
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) [Sony Vaio VPCCA3S1E/W] SD-Kartenlesegerät wird trotz Treiber nicht erkannt...HILFE!

Vaio S Fragen zur Neuinstallation

HP Pavilion dv7-4050ez Windows XP Treiber

Vaio FZ FZ31E - Motion Eye Camera funktioniert nicht

Notebook zu heiss...

Zurück
Oben