Sammelbestellung - Parkgutscheine für den Flughafen Wien

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Manfel, 07.02.2011.

1. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    Parken am Flughafen ist teuer.

Ich bin jetzt draufgekommen, das man wenn man 10 Parkscheine im Paket abnimmt
    einen sehr guten Preis bekommt.

Es geht um Parkgutscheine für den Mazurparkplatz, der dank des Shuttleservice meiner Meinung besser zu erreichen wie der Besucherparkplatz ist.

Ich würde ein 10er Paket für jeweils 15 Tage kaufen, ein Gutschein kostet 32,40 € dazu noch der Versand (ca 3 Euro eingeschrieben)
    Normalpreis ist 72 Euro

Wenn Interesse besteht meldet euch bitte per PN bis 10. März,
    (bitte nur fixzusagen) - um die Abrechnung kümmern wir uns dann wenn genug Abnehmer zusammenkommen.

Ich nehm schon mal 2

Die Gutscheine sind bis 30.3.2012 gültig

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sammelbestellung - Parkgutscheine für den Flughafen Wien

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung - Parkgutscheine für den Flughafen Wien - Ähnliche Themen

1. Dell XPS M1330 Sammelbestellung

Dell XPS M1330 Sammelbestellung: Abend alle zusammen! wie im eigentlichen Thread für das M1330 angekündigt, plane ich eine Sammelbestellung bei Dell, um bessere Konditionen für...
  2. Sammelbestellung für Schulklasse

Sammelbestellung für Schulklasse: 6411 Wir, genauer gesagt 20 Schüler einer Htl (in Österreich) benötigen ab nächstem Schuljahr ein Notebook. Nun wollte ich wissen ob sich bei...