Sammelklage: DELL - Vertical Line Fehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was regst du dich so auf, Dell hat garantiert, dass 3 Jahre lang kein Fehler auftritt und da war auch nix. Somit ist das "Produktleben" erfolgreich beendet. Wenn deins noch länger gelebt hat, als garantiert, dann freu dich doch :D

Hab auch eine MSI Grafikkarte in meinem Rechner (7900GT) die damals getauscht wurden, wegen einem defekten Baustein. (Bildfehler im 3D-Modus, besonders im Deep-Freeze test von 3dmark) Hab eine Karte mit genau dem defekten Baustein bekommen. (Sehe ich anhand der Seriennummer) Garantie ist im April vorbei, bis jetzt läuft die Karte problemlos, ich kann also auch nicht tauschen. Wenn die 3 Jahre um sind, habe ich halt auch Pech gehabt, nicht mehr tauschen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
warum grabt ihr diesen Zombi-Thread wieder aus :confused: :mad: :rolleyes:
 
@browser:
ich reg mich immer über ca.300€ auf, die ich zahlen muss, wenn ich schon vorher über 1000€ investiere, um qualität zu kaufen.

@Brunolp12:
damit man sieht, dass es noch immer leute trifft, die gleiche notebooks in der gleichen zeit gekauft haben.

vielleicht wäre es günstig, wenn sich hier die betroffenen melden, so wie's gedacht war und nicht die zufriedenen, die dann die ratschläge geben, auf die man verzichten kann.
 
Eigentlich hat es schripsi ja schon gesagt , aber scheinbar hat das nichts gebracht - wir sind kein Konsumentenschutzforum und unterstützen sowas nicht .

ausserdem gibt es keine Sammelklage in Deutschland .. aber das nur so nebenbei ;)

Geschlossen
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Manfel: Danke mal.

vielleicht wäre es günstig, wenn sich hier die betroffenen melden, so wie's gedacht war und nicht die zufriedenen, die dann die ratschläge geben, auf die man verzichten kann.

Das nächste Mal schließe ich, war mein Fehler, dass ich das nicht gemacht habe.
Ich kann den Ärger verstehen, aber wie Manfel schon sagte: Wir sind keine Konsumentenschutzplattform und wollen dies auch nicht sein! Dies bitte zu akzeptieren und eine geeignete Anlaufstelle für solche Probleme suchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben