samp amilo D7830

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von rocco95, 17.08.2011.

1. #1 rocco95, 17.08.2011
    rocco95

rocco95 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    samp auf laptop
    ich probiere schon seit 2 Tagen das samp auf meinen 10 jahre alten laptop zum laufen zu bringen was aber nicht geht

ich habe einen fujitsu siemens amilo D'7830 laptop

der singelplayer von san andreas geht perfekt aber bei samp

habe ich gleich nach dem ladebalken vom spiel einen schwarzen sreen dann kommt ja die maus die so flimmert.

dann gebe ich mein pw ein ohne etwas zu sehen

komme rein und sehe immernochnichts (sound geht ja)

drücke ESC 2 mal und sehe ein eingefrorenes flimmerndes bild und das bleibt auch stehen wenn ich jetzt zum beispiel nach links drehe mit der maus passiert nicht aber wenn ich wieder 2mal ESC drücke dreht er mich aber das bild ist trotzdem eingefroren und das ist nicht nur hier im server sondern in allen samp servern aber ich habe mal hier gefragt weil ich denke ihr kennt da vllt auch ne lösung für das problem

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

samp amilo D7830

Die Seite wird geladen...

samp amilo D7830 - Ähnliche Themen

1. VAIO Sample Pictures

VAIO Sample Pictures: Hallo! Ich hab heute XP auf mein FE41S gespielt und hab davor die Vaio Sample Pictures über mein Netzwerk weggesichert. Das problem is dass ich...
  2. Intel stellt Samples von Penryn vor (Nachfolger des Core2 Merom)

Intel stellt Samples von Penryn vor (Nachfolger des Core2 Merom): Servus Leute, es ist wieder einmal Zeit für eine "heisse" Meldung. Intel hat Details zum Nachfolger des aktuellen Merom Prozessors bekannt...
  3. Was bedeutet bei einer CPU engineering Sample

Was bedeutet bei einer CPU engineering Sample: Hallo, was bedeutet Engineering Sample ?
  4. Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?

Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?: Hallo ich habe einem Amilo A1645 dieser hat nur 1 GB Ram Arbeitsspeicher ich würde diesen gerne erhöhen,finde aber im Internet über Google nur 1...
  5. Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll: guten tag da drausen ihr seit jetz noch meine letzte hilfe weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber...