Samsund NC10 Akkuärger

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Harzgeist, 15.02.2012.

1. #1 Harzgeist, 15.02.2012
    Harzgeist

Harzgeist Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung NC10, AcerX55, HP CQ61
    Hi,

habe ein Nc10 aufgebaut (neues Display, Speicher auf 2 GB...). Nun fehlte nur noch ein Akku. Ich habe mir einen Akku mit 6600 mAh ausgesucht (neu). Nun erst einmal 24 h ans Ladegerät (Hinweis lt. Verkäufer) und danach (Akkuanzeige "grün") eingeschaltet. Nichts ist passiert. Ladekabel wieder dran und hochgefahren. Das Lämpchen war wieder rot, im Windows (Win7-32) zeigt er mir 76 % Akkuleistung an. Netzteil abgemacht - Netbook aus :confused:

Hat der Akku eine Macke oder hat das Netbook doch mehr Schäden, als ich dachte ???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsund NC10 Akkuärger

Die Seite wird geladen...

Samsund NC10 Akkuärger - Ähnliche Themen

1. Samsung NC10 Plus startet nicht mehr

Samsung NC10 Plus startet nicht mehr: Hallo, habe von einem bekannten ein NC10 Plus, Netzteil scheint ok zu sein, auf dem Gerät leuchtet die Lade/Stromlampe Grün auf. Gerät startet...
  2. Netbook NC10 erkennt im DOS-Boot keine USB-Floppy

Netbook NC10 erkennt im DOS-Boot keine USB-Floppy: Ich habe ein gut laufendes NC10 mit neuem BIOS, WXP. Mein Ziel: ich möchte ein USB-Floppy-Laufwerk unter DOS laufen lassen. Was klappt: -...
  3. NC10 plus Systemwiederherstellung

NC10 plus Systemwiederherstellung: Hallo zusammen! Ich besitze jetzt seit ungefähr einem Jahr das Samsung NC10 plus Netbook. Bisher war ich immer super zufrieden mit dem...
  4. NC10-Display kaputt

NC10-Display kaputt: Hallo, durch einen Stoss sind nur noch farbige Streifen auf dem Display zu sehen. Was kann ich tun? Ist das Display austauschbar? :(
  5. Samsung NC10 Plus

Samsung NC10 Plus: Hallo, habe mich jetzt nach langem hin- und hier für das Samsung NC10 Plus entschieden. Was mich stutzig macht, sind die unterschiedlichen...