Samsung 700Z5A

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von heinz567, 09.04.2012.

1. #1 heinz567, 09.04.2012
    heinz567

heinz567 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Liebe Gemeinde,

habe folgende Fragen zu o.g. Notebook:

1. Kann man den Akku tauschen? Wie ich gesehen habe muss man die untere Abdeckung abschrauben - aber ist dann der Akku tauschbar? Weiß da jemand was genaues?

2. Kann man die HDD tauschen? Hier muss ebenfalls die Abdeckung abgebaut werden. Aber kann man die Platte tauschen, oder ist da auch was gelötet?

3. Hat jemand Erfahrungen mit dem Notebook? Kann man damit auch mal gut zocken? Wie siehts mit der Lautstärke aus? Sollte man sich zum gelegentlichen zocken eher ein anderes Gerät aussuchen?

Viele Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hurz

Hurz Forum Stammgast

Mein Notebook:
    To save the world
    Zu 1 + 2: Ja, aber das bedeutet Garantieverlust.
    Zu 3: Weiß ich nicht. :)

Hurz

4. #3 eraser4400, 14.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2012
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Zu 1+2:

Selbstverständlich bedeutet dies KEINEN Garantieverlust !

Diese Teile sind dafür vorgesehen, vom Nutzer ausgetauscht zu werden da es sich um Verschleiß- bzw. Aufrüst-Teile handelt !

Zu 3:
    Geht eigentlich. Aktuellere Games kannst du damit jedoch vergessen !

5. Hurz

Hurz Forum Stammgast

Mein Notebook:
    To save the world
    Das ist schlichtweg falsch. Bei Modellen, die keine separate Klappe im Boden für RAM oder Festplatte haben, darf ein Tausch nur vom offiziellen Samsung Servicepartner durchgeführt werden. Sonst Bye-Bye Garantie.

Hurz

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Samsung 700Z5A
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Samsung Notebook NP700z5a-04de Festplatte tauschbar

,
  2. samsung 700z5a festplatte tauschen

,
  3. samsung 700Z5A

Die Seite wird geladen...

Samsung 700Z5A - Ähnliche Themen

1. Samsung 700z5a s04 bootet langsam + Leertastenproblem

Samsung 700z5a s04 bootet langsam + Leertastenproblem: Hallo zusammen Ich habe die Tage mein nagelneues Samsung S04DE erhalten und war natürlich sehr gespannt... Leider war ich sehr enttäuscht was...
  2. Dell Notebook ähnlich zu Samsung 700Z5A

Dell Notebook ähnlich zu Samsung 700Z5A: Hallo zusammen, ich möchte mir ein neues Notebook kaufen. (Bisher hatte ich einige Dell-Notebooks und war damit auch sehr zufrieden....
  3. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  4. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...
  5. Samsung Rc530 startet nicht

Samsung Rc530 startet nicht: Hallo. Ich habe einen Samsung Laptop. Den RC530 ich habe ein paar Probleme mit ihm. Eigentlich nur eins. Er startet manchmal einfach nicht. Egal...