Samsung Ativ Book 8 870z5e x04 - SSD einbauen

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von nihey, 31.12.2014.

1. nihey

nihey Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe Community,
    ich habe eine Frage an euch, weil ich nichts Aufschlussreiches darüber im WWW gefunden habe.

Und zwar habe ich bei meinem "Samsung Ativ Book 8 870z5e x04" sehr oft eine Datenträgerauslastung von 100%. Nachdem ich mich belesen habe, wurde immer auf eine SSD-Festplatte verwiesen, aber auch darauf, dass beim selbständigen Einbau und dem Öffnen des Gerätes die Garantie verfällt. Die Garantie beträgt bei mir noch ein knappes Jahr.
    Deshalb würde ich gerne wissen, ob ihr empfiehlt den Laptop einzuschicken und den Einbau Fachleuten zu überlassen, bzw. habe ich keine Ahnung wohin ich dieses Gerät schicken müsste für einen solchen Umbau, weil ich auch hier nichts konkretes gefunden habe. (Samsung Kundenservice kontaktieren?)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Vielen Dank und viele Grüße

Niklas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 31.12.2014
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
Thema:

Samsung Ativ Book 8 870z5e x04 - SSD einbauen

Die Seite wird geladen...

Samsung Ativ Book 8 870z5e x04 - SSD einbauen - Ähnliche Themen

1. Samsung Ativ Book 8 870Z5G mit SSD aufrüsten

Samsung Ativ Book 8 870Z5G mit SSD aufrüsten: Hey leute würde meinen Lappi gerne etwas aufrüsten und die ja leider ziemlich langsame HDD gegen eine kleinere aber sehr viel schnellere SSD...
  2. Samsung ATIV Book 5 - Problem mit Intel Rapid Storage

Samsung ATIV Book 5 - Problem mit Intel Rapid Storage: Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen =) Ich bin eigentlich ganz bewandert mit Computern, aber diesmal weiß ich nicht...
  3. Samsung ATIV Book 9 Lite 905S3G Windows 7

Samsung ATIV Book 9 Lite 905S3G Windows 7: Hallo zusammen. Kann mir einer von euch sagen, ob ich Windows 8.1 bei meinem neuen Samsung ATIV Book 9 Lite 905S3G deinstallieren kann und...
  4. Samsung Ativ Book 8 Festplatte austauschen

Samsung Ativ Book 8 Festplatte austauschen: Halli hallo, ich bin in besitz eines Samsung Ativ Book 8 ( Samsung ATIV Book 8 (NP870Z5G-X01DE) Multimedia Notebook: Notebook Preisvergleich -...
  5. Woher bekomme ich das Samsung Ativ Book 7 (740U3E-K01AT) in schwarz mit HD 4000 IGP

Woher bekomme ich das Samsung Ativ Book 7 (740U3E-K01AT) in schwarz mit HD 4000 IGP: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Samsung Serie Ativ Book 7 (740U3E-K01AT oder DE). Auf der Samsung Homepage für Nordamerika kann man es...