Samsung Aura R510

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Spähfuchs, 29.12.2008.

1. #1 Spähfuchs, 29.12.2008
    Spähfuchs

Spähfuchs Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo
    ich wollte mir ein neues Notebook anschaffen für ca. 700-800€
    Ein paar Spiele würd ich schon drauf zocken wollen, jedenfalls hab ich mir dieses hier rausgesucht:
    Samsung R510-Aura P8400 Donato - Preisvergleich - Neuheit - Notebook

Meint ihr, das lohnt sich, oder kann man das Geld lieber in ein anderes Notebook investieren?

lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 29.12.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Mit der Einsteigergrafik wirst du nicht viel Freude haben.

Thema:

Samsung Aura R510

Die Seite wird geladen...

Samsung Aura R510 - Ähnliche Themen

1. Samsung SE11 Aura Dinic - Starke Temperaturschwankungen zwischen Akku/Netzbetrieb

Samsung SE11 Aura Dinic - Starke Temperaturschwankungen zwischen Akku/Netzbetrieb: Guten Abend Leute. Mein oben genanntes Notebook verhält sich was die Temperatur angeht ziemlich wirr. Bei Netzbetrieb : GPU -> 50°C...
  2. Samsung R720 Aura Suga - RAM aufrüsten

Samsung R720 Aura Suga - RAM aufrüsten: Hallo zusammen, habe eine Frage zu meinem Notebook "R720-Aura P8700 Suga". Das Notebook habe ich mit 4GB RAM gekauft und würde es nun gerne...
  3. Samsung R519 Aura - Defekt

Samsung R519 Aura - Defekt: Hallo, hab ein Problem mit meinem Samsung R519 das sich nicht mehr starten lässt. Ist einfach während des Betriebs ausgegangen und zuckt kein...
  4. Samsung R580 Aura i3-330M

Samsung R580 Aura i3-330M: Hii leute ich hab ne frage leider wenn ich mein Laptop starte dann kommt kein bild ! nur schwarze Bildschirm ? ich glaube der Graka ist...
  5. Samsung R60 Aura Abstürze beim Streamen

Samsung R60 Aura Abstürze beim Streamen: Hallo Allerseits, Seit eigentlich immer seit der Anschaffung des Notebooks, habe ich Probleme mit dem Streamen. Der Samsung R60 Aura mit Vista...