Samsung Display Problem

Dieses Thema im Forum "Netbook und Ultrabook Forum" wurde erstellt von Burly:neo, 11.08.2009.

1. #1 Burly:neo, 11.08.2009
    Burly:neo

Burly:neo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi erst mal!!
    Mein Samsung R70 zeigt kein Bild mehr an,auch wenn ich mit der Taschenlampe reinleuchte nichts zu sehen,aber Windows fähr hoch das hör ich an der Melodi.Über mein 19"TFT über VGA geht es.Was auch komisch ist wenn das Notebook hochgefahren ist und ich es zuklappe und wieder aufklappe das es dann erst vom System erkannt wird,aber es zeigt dann immer noch kein bild an.Erst wenn ich versuche das Bild mit dem 19"TFT zu klonen zeigt mein Notebook wieder was an,aber rechts und unten ein schwarzen balken und ich kann die auflösung nicht ändern.Ab und zu nach bischem rumspielen mit Anzige klonen und neustart und sowas geht die Anzeige vom notebook auch ohne fehler.aber leider nie lange dann ist wieder alles dunkel aber erst nach neuem einschalten.
    Hab alle Treiber neu, Windows neu aufgespielt, bios update und hatte es auch schon auf und alle Kabel und Stecker überprüft.
    Würde mich über eure Hilfe freuen!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung Display Problem

Die Seite wird geladen...

Samsung Display Problem - Ähnliche Themen

1. Samsung Display flackert bei farblichem Hintergrund

Samsung Display flackert bei farblichem Hintergrund: Hallo, mein Samsung Laptop 550P5C flackert immer, wenn er auf Akku läuft. Das flackern wird schlimmer, umso dunkler der Hintergrund wird....
  2. samsung sa11 display tauschen?

samsung sa11 display tauschen?: hi, meine freundin hat einen samsung sa11 (np-sa11h) notebook bei dem das display defekt ist. (bekam n schlag ab ;) - neues habe ich auch...
  3. Display / MXM GPU reparieren am Samsung R70

Display / MXM GPU reparieren am Samsung R70: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Notebook und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Es geht um das Samsung R70-Aura T7500...
  4. Samsung N150 Plus mit Displayschwärze und boot-Trägheit

Samsung N150 Plus mit Displayschwärze und boot-Trägheit: hallochen liebe Forumnutzer, habe mir das besagte Netbook zugelegt mit win 7 starter und habe es nun innerhalb des 1.monats kaum...
  5. Samsung NC10 Displaytausch

Samsung NC10 Displaytausch: Hi, ich habe einen Sprung in meinem NC10 Display und habe mir ein neues Display bei Ebay gekauft. Das neue Display ist vom gleichen Hersteller...