Samsung Displayhelligkeit Vista

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von schurli77, 27.11.2007.

1. #1 schurli77, 27.11.2007
    schurli77

schurli77 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi

Ich besitze einen Q45 mit installiertem Vista Ultimate. (Es handelt sich nicht um die original OEM von Samsung)

Leider lässt sich die Displayhelligkeit trotz Displaymanager nicht mit der "Fn" Kombination verstellen. Biosupdate habe ich schon gemacht.

Kann mir jemand helfen?

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 denkmensch, 30.11.2007
    denkmensch

denkmensch Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vielleicht nochmals die Orginaltreiber von dem Hersteller installieren? Du hast doch mit Sicherheit einmal eine OEM-Version von Vista erhalten und zusätzlich noch die Software des Herstellers. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht...

Gruß

4. #3 wiermal, 30.11.2007
    wiermal

wiermal Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung q45 Damali
    Also ich hatte dasselbe Problem als ich xp installiert hab.
    Hab einfach nochmal alles incl. xp runtergschmiessen, neu installiert und dann gings.

5. #4 schurli77, 30.11.2007
    schurli77

schurli77 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich habs hinbekommen.
    Leider muss man unter Vista den veralteten Samsungtreiber installieren, sonst geht die Regelung nicht.

6. #5 ipanema77, 30.11.2007
    ipanema77

ipanema77 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Samsung X65 Pro Bekumar
    Diese Treiber sind nicht veraltet, sondern enthalten im Gegensatz zu den gemoddeten die Infos für die FN Tastenfunktionen. Steht auch auf der NVidia Seite...

Thema:

Samsung Displayhelligkeit Vista

Die Seite wird geladen...

Samsung Displayhelligkeit Vista - Ähnliche Themen

1. X11 m. WinVista: Displayhelligkeit nicht veränderbar trotz Vista-Treiber von Samsung

X11 m. WinVista: Displayhelligkeit nicht veränderbar trotz Vista-Treiber von Samsung: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Besitze ein X11 mit einer GeforceGo 7400 und habe mir Windows Vista zugelegt. Inzwischen hat Samsung auch...
  2. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  3. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...
  4. Samsung Rc530 startet nicht

Samsung Rc530 startet nicht: Hallo. Ich habe einen Samsung Laptop. Den RC530 ich habe ein paar Probleme mit ihm. Eigentlich nur eins. Er startet manchmal einfach nicht. Egal...
  5. Samsung N145 plus - aufklappen = an?

Samsung N145 plus - aufklappen = an?: Hallo, habe vor etwa zwei Jahren ein Samsung N145 plus Notebook gekauft ... und kürzlich beim Tausch der Festplatte endlich auch ein...