Samsung E172-Aura P7450 Errix

B

bjk

Forum Benutzer
hey vll hat einer erfahrungen oda so mit dem laptop will den mir nämlich höchstwarscheinlich kaufen:D

aber da steht in der beschreibung: Um die vollen 4096 MB nutzen zu können, muss ein 64-Bit-Betriebssystem installiert werden.

ist das einfach so ein programm zum insterlieren oda muss ich da mit bios oda so was machen ( sry kenn mich da überhaupt nicht aus:confused: )

und sonst is das zum spielen neuer spiele (ballern und fußball und soo:D) geeignet?

danke schon mal im vorraus.

hier noch mal der link:
Notebooks Samsung E172-Aura P7450 Errix
 
du weißt was ein Betriebssystem ist? Windows Vista zB...davon gibt es eine Version mit 32 bit und eine mit 64 bit...die mit 32 bit kann nur maximal ~3,4GB Arbeitsspeicher adressieren...

die vollen 4 GB kannst du also nur mit einem 64 bit Betriebssystem nutzen - du bekommst beim Kauf aber "nur" Windows Vista 32 bit mitgeliefert...

...einen Unterschied wirst du aber sowieso nicht merken, also mach dir darüber keinen Kopf...

zum Zocken ist das Ding bedingt geeignet...Fifa oder PES kannste damit natürlich locker spielen...bei Shootern kommt es extrem aufs Spiel drauf an...maximale Details sind bei neueren Spielen aber definitiv nicht drin
 
hey danke für die antwort:D

bei den shooter spielen sind hauptsächlich das so cs;s und call of dudy würdin diese gehen?
 

Ähnliche Themen

grafikkarte für spiele aufm laptop:D

Kauf meines ersten Notebooks - Hilfe

Zurück
Oben