Samsung E272 Aura P8700 Exus - kein PCMCIA Anschluss?!

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von j0kerf4ce, 25.03.2010.

1. #1 j0kerf4ce, 25.03.2010
    j0kerf4ce

j0kerf4ce Forum Newbie

Mein Notebook:
    SAMSUNG M55 T2500 Breetoo
    besitze das oben genannte model und nun wollte ich eigentlich eine pcmcia karte in den betrieb nehmen aber da musste ich feststellen, dass mein notebook einen EXP Anschluss hat, der ähnlichkeiten mit einem PCMCIA anschluss hat ...

nun meine frage, gibt es ne möglichkeit pcmcia karten an dieses model anzuschliessen? vielleicht über ein adapter
    und was ist dieser EXP anschluss?!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 John Doe, 25.03.2010
    John Doe

John Doe Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Jemand der ein 17 Zoll Notebook kauft wird bestimmt eine Firewire Schnittstelle per PCMCIA nachrüsten wollen.

Eine neue express Card wäre günstiger.

Aber wenn du trotzdem sowas trotzdem suchst:
    Duel Systems

4. #3 j0kerf4ce, 25.03.2010
    j0kerf4ce

j0kerf4ce Forum Newbie

Mein Notebook:
    SAMSUNG M55 T2500 Breetoo
    wie meinen??

ich habe hier ne pcmcia karte die ich nicht anders benutzen kann, als nur über den pcmcia slot.

5. #4 John Doe, 25.03.2010
    John Doe

John Doe Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Du angeklickt haben Link?:rolleyes:

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung E272 Aura P8700 Exus - kein PCMCIA Anschluss?!

Die Seite wird geladen...

Samsung E272 Aura P8700 Exus - kein PCMCIA Anschluss?! - Ähnliche Themen

1. Samsung NP - E272H demontieren

Samsung NP - E272H demontieren: Mein Samsung NP - E272H müsste dringend einmal demontiert werden, da der Staub in den Kühlgängen sehr üppig ist. Weiß einer von euch wie man die...
  2. Samsung NB E272-Aura Exus - Windows 7 Upgrade DVD wird vom DVD-Laufwerk nicht erkannt

Samsung NB E272-Aura Exus - Windows 7 Upgrade DVD wird vom DVD-Laufwerk nicht erkannt: Hallo zusammen, ich hab mir für meine Laptop meine Windows 7 Upgrade Version bestellt. Diesen Montag ist es dann gekommen :) Da ich Abends...
  3. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  4. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...
  5. Samsung Rc530 startet nicht

Samsung Rc530 startet nicht: Hallo. Ich habe einen Samsung Laptop. Den RC530 ich habe ein paar Probleme mit ihm. Eigentlich nur eins. Er startet manchmal einfach nicht. Egal...