Samsung Garantieverlängerung

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Tommy M70, 06.02.2006.

1. #1 Tommy M70, 06.02.2006
    Tommy M70

Tommy M70 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung M70
    Hallo,

nach dem ich jetzt glücklicher Besitzer eines M70 bin würde mich die Samsung Garantieverlängerung um 1Jahr interessieren.
    Weiß jemand wo ich sie am günstigsten bekomme?
    Muss ich ja laut Samsung Hotline in den ersten 60Tagen nach dem Kauf aktivieren.

Gruß und Danke

Tommy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 d_herbst, 07.02.2006
    d_herbst

d_herbst Forum Master

Mein Notebook:
    Samsung x20 1600 III
    Grüße!

Ich verstehe die Frage ehrlich gesagt nicht ganz: ein Garantieverlängerung kann nur Samsung machen, und dort ist der Preis eben ein festgelegter.
    Bitte um Erklärung was du meinst?!

mfg

4. #3 Tommy M70, 07.02.2006
    Tommy M70

Tommy M70 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung M70
  5. #4 SchwarzeWolke, 09.02.2006
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

:eek:

Wer ist denn dann für dein Noti zuständig?

Und wie geht das denn überhaupt?

:confused: :confused:

6. #5 Tommy M70, 09.02.2006
    Tommy M70

Tommy M70 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung M70
    Na weiter hin Samsung,nur das es dann 3 statt 2 Jahre sind,es gelten die gleichen Bedingungen,72Std,5 Werktage und es wird abgeholt und dir wieder gebracht.
    Musst man aber in den ersten 60 Tagen nach kauf abschliessen.;)
    Gruß

Tommy

7. #6 teletubbiekiller, 16.02.2006
    teletubbiekiller

teletubbiekiller Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP nx6125 (EK159ET)
    Kennt ihr das nicht? Das gibts aber nicht nur von Samsung. Von Acer zb weiß ich ganz sicher, dass es das auch gibt. Wird genauso wie die Notebooks selbst über Händler vertrieben (vielleicht auch direkt, weiß nicht). Und da kann es auch kleine Preisschwankungen zwischen den einzelnen Händlern geben.

Aber um auf deine Frage zu kommen: Ich weiß leider auch nicht, wo es am günstigsten ist. Aber du weißt doch anscheinend eh auch selbst, dass du bei zb idealo oder geizhals und so nachschauen kannst...

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung Garantieverlängerung

Die Seite wird geladen...

Samsung Garantieverlängerung - Ähnliche Themen

1. Samsung Guard oder Garantieverlängerung???

Samsung Guard oder Garantieverlängerung???: 6721 Möche mir jetzt für mein Samsung x20 entweder die Garantie um ein Jahr verlängern oder bei Samsung Guard einen Schutzbrief abschließen?...
  2. Samsung Notebook Österreich Garantieverlängerung

Samsung Notebook Österreich Garantieverlängerung: 4825 Hi ihr alle! Ich bin wie viele von Euch dabei ein Notebook anzuschaffen. Dabei kommt das leichte Samsung X20 II in die engere Auswahl....
  3. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  4. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...
  5. Samsung Rc530 startet nicht

Samsung Rc530 startet nicht: Hallo. Ich habe einen Samsung Laptop. Den RC530 ich habe ein paar Probleme mit ihm. Eigentlich nur eins. Er startet manchmal einfach nicht. Egal...