Samsung harry oder doch nicht?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von appli, 09.09.2010.

1. appli

appli Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo was ich brauche ist ein Notebook mit folgenden Eigenschaften:

sehr leise
    möglichst energiesparend
    gute Tastatur
    17 Zoll Display (möglichst matt, spiegelnd kann notfalls aber verschmerzt werden)
    nicht über 1000 Euro

Anwendungen:

Textverarbeitung, Internet, Dvds schauen, gelegentlich Spiele.

Ich hatte mich schon mit dem Samsung harry notebook angefreundet, bis ich diesen Test sah: Notebookcheck: Test Samsung NP-R780-JS03DE Notebook

Wo von einer schlechten Tastatur geredet wird. Bisher hatte ich aber nichts dergleichen gehört (ist doch bis auf die Grafikkarte das gleiche Notebook wie der hero, oder?), was stimmt denn nun?

Wenn das mit der schlechten Tastatur stimmt, was wäre dann die beste Alternative zum Samsung harry? Bin jetzt gerade nach unzähligen Stunden suchen total überfordert.

Danke für die Mithilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung harry oder doch nicht?

Die Seite wird geladen...

Samsung harry oder doch nicht? - Ähnliche Themen

1. Samsung Harry R780 - MXM??

Samsung Harry R780 - MXM??: Hallo, Mich würde interessieren ob mein Notebook eine austauschbare Grafikkarte (MXM Modul) hat. Verbaut ist eine Nvidia Geforce Gt 330 M. Falls...
  2. surround system an samsung harry R780

surround system an samsung harry R780: Hallo, Ich habe einen Samsung Harry R780 ( Samsung R780-Harry 43,9 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör ) an dieses Notebook möchte ich...
  3. Fragen zu Samsung R780 Harry

Fragen zu Samsung R780 Harry: Hallo, ich habe mich eigentlich schon fast für dieses Notebook entschieden. Der Hauptgrund ist der scheinbare "leise" Lüfter, wie ich es schon in...
  4. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  5. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...