Samsung Harry R780 - MXM??

S

Sepp210

Forum Benutzer
Hallo,
Mich würde interessieren ob mein Notebook eine austauschbare Grafikkarte (MXM Modul) hat. Verbaut ist eine Nvidia Geforce Gt 330 M. Falls ihr noch mehr Infos vom System oder so braucht bitte melden.

-Danke-
 
R780 ist kein MXM. Und selbst wenn es so wäre würde es nichts bringen, da die MXM Slots durch die Stromaufnahme beschränkt sind.
 
ok vielen dank
 
Hab noch eine Frage (wollte kein neues Thema anfangen).
Und zwar bin ich auf einen Artikel gestoßen Prozessor austauschen: Doppelte Leistung ist möglich - Notebook-Tuning: Aufrüsten Schritt für Schritt - CHIP Online , angeblich soll es ja relativ leicht sein den Prozessor eines Notebooks auszutauschen und zur Wärmeproblematik wird folgendes beschrieben "Die verbauten Kühlkörper kühlen aber im Regelfall auch noch schnellere Modelle ausreichend, weil diese stets auf den Maximalwert der Abwärme einer CPU-Baureihe ausgelegt ist." Heißt das ich könnte meinen Prozessor ohne Probleme gegen einen i5-430M (Prozessor von R780 Helix) austauschen und bringt dies dann tatsälich so viel mehr Leistung?? Dass heißt zahlt es sich aus??
 
Das bringt garnix. Wenn du mehr Power willst solltest du ein neues Gerät kaufen.
Vor allem wo nichtmal klar ist in welchem Bereich du mehr Power haben willst. Blindes Geschraube ist per se Schwachfug.
 

Ähnliche Themen

ASUS Notebook K95VB-YZ074D

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Samsung Chronos 700Z7C-S01 zu verkaufen

Lifebook AH532/G52 und Windows 10

ASUS VivoBook X542UQ-DMO71T

Zurück
Oben