Samsung kommt mir nicht mehr ins Haus!

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von shift, 14.05.2007.

1. shift

shift Forum Freak

Das Samsung x11 ist wirklich das letzte Notebook! Ich hatte schon einige NB von Samsung, aber ein neues kommt mir nie wieder ins Haus! Samsung ist für mich die Marke unter der ich mir Qualität vorstelle!!!

Warum bin ich so verärgert?

Vista läuft nicht!

Ubuntu läuft auch nicht!

Unter Ubuntu genau das gleicht Problem wie unter Vista, der Bildschirm wird Weiß und das x11 schmiert ab! Bei Vista erst nach dem Spiele am Energieschema und bei Ubuntu nach dem aktivieren der Desktop Effekt. Ob es das einen Zusammenhang gibt kann ich nicht sagen, vielleicht sollte man beim Vista mal das Aero abschalten.

Auf jeden Fall bin ich stinksauer, vor allem weil Samsung da gar nicht reagiert. Das ist echt ne Frechheit, vor allem weil Samsung immer für Qualität und Service stehen soll. Das war vielleicht mal so!

Auch wenn jetzt ein oder zwei Leute kommen und sagen, bei mir läuft Vista auf dem x11, bei mir und den meisten läuft es eben nicht!

Sorry, das musste ich mal los werden, ich bin echt von Samsung enttäuscht!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smarti

smarti Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    dann schick es ein -.- wenn es defekt ist werden sies korrigieren

4. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Genau entweder es ist was kaputt oder die Treiber sind noch nicht gut genug und dafür kann Samsung nichts!

5. #4 tc_nokia, 14.05.2007
    tc_nokia

tc_nokia Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung M 55 Pro Booker
    Ärger hin

und her ich verstehe deinen Unmut.
    Wie es schon geschrieben steht.
    Nimm den Service in Anspruch. Denn dieser ist gut.
    Es gibt Hersteller da würdest du auch über den Service verzweifeln.
    Freundliche Grüße

6. atiman

atiman Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X11 T5500 CeSeBa
    Einschicken wird da wohl nichts bringen...

Ich hab das Problem auch unter XP, das Notebook läuft nur mit dem Orginalen Samsung Treiber 8310, also Uralt, alle anderen Treiber für die 7400go verursachen ein Nett-Weiß-Buntes Display. Alles natürlich erst Seit BiosVersion 21XI...aber die is auch schon ein wenig länger draußen.

Mehr zu dem Thema unter http://www.go-vista.de/component/option,com_smf/Itemid,49/topic,747.0/

Lese da das Thema auch ständig, schaue täglich bei Samsung vorbei, ob es eine neue BIOS-Version gibt.....aber irgendwie ist da Stillstand bei denen... :(

MfG ati

7. #6 ipanema77, 14.05.2007
    ipanema77

ipanema77 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Samsung X65 Pro Bekumar
    Hast Du wenigstens schon einmal versucht, mit Samsung in Kontakt zu treten ?
    Ich würde mal anrufen und die löchern.

8. atiman

atiman Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X11 T5500 CeSeBa
    Um ehrlich zu sein: nein. Ich beobachte den Thread im Go-Vista Forum und hoffe, dass dern Versuche was bringen...wobei ich da aber auch langsam die Nase voll habe, ich denke mal, dass ich nächste Woche auch mal was Nettes an den Support schreibe...

MfG

9. shift

shift Forum Freak

Der Service sagt dir, dass x11 wurde mit xp ausgeliefert und Samsung garantiert nur einen reibungslosen Betrieb von xp. Vista und anderes ist nur Kulanz!

Ich finde es nicht schön uns so sitzen zu lassen. Ich habe auch nicht die Zeit mich ständig um die Problem zu kümmern die das x11 mit anderen BS macht.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Jeka

Jeka Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    :rolleyes:

12. #10 the-force, 14.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2007
    the-force

the-force Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    gut gut, is das thema also auch endlich mal hier im forum angekommen, nachdem ich bereits erfolglos versuchte es zu etablieren:
    http://www.notebookforum.at/showthread.php?t=13056 :D
    vielleicht bewegt sich dann endlich mal was...

einschicken wird in der tat nix bringen...is schließlich kein hardwarefehler, sondern n verbugtes bios. deswegen wär nur zurückflashen auf 10xi oder 20xi im moment eine lösung...

und mit xp und dem neuen bios scheint ja auch kein fehlerfreier betrieb möglich zu sein....also alles nur ausreden von samsung.

wer von euch hat denn das problem mit dem weißen bildschirm beim energiesparmodus und hat das bios unter xp geflasht? ich hab da son verdacht. ^^

Thema:

Samsung kommt mir nicht mehr ins Haus!

Die Seite wird geladen...

Samsung kommt mir nicht mehr ins Haus! - Ähnliche Themen

1. Wo bekommt man wirklich (!) gute Ersatz-Netzteile für Samsung NBs?

Wo bekommt man wirklich (!) gute Ersatz-Netzteile für Samsung NBs?: Nachdem das Originalnetzteil AA-PA1N90W für ein Samsung kaputt gegangen ist haben wir inzwischen 3 (!) Ersatznetzteile gekauft. Bei einem hat...
  2. Wieviel bekommt man noch für Samsung X20 XVM 1730 V?

Wieviel bekommt man noch für Samsung X20 XVM 1730 V?: Ja, eine kleine hypothetische Frage: Was könnte ich noch für mein altes Samsung X20 XVM 1730 V verlangen? Ich weiß noch nicht, ob ich es...
  3. Samsung "Jamie" kommt!

Samsung "Jamie" kommt!: 4150 Grüße! Am 15. Mai kommt das Samsung "Jamie". Samsung macht ein recht großes Geheimnis daraus was es nun wirklich kann/wie es aussehen...
  4. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  5. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...