Samsung kommt mir nicht mehr ins Haus!

Ich bin mit meinem X11 Pro eigentlich auch sehr zufrieden.
Grafikprobleme oder ähnliches habe ich nicht. Leider ist aber ein Glare-Display (wobei die Helligkeitsstufen das wieder kompensieren) und nur eine 100Mbit Netzwerkkarte verbaut.
 
Es geht hier ja auch eigentlich nicht um Samsung allgemein, sondern um die Fehlerbehebung und Betreuung seitens Samsung speziell beim X11 CeSeba!

Da hat der Threadersteller nur eine etwas missverständliche Überschrift gewählt, jedoch klärt ja das durchlesen der sieben Seiten den Leser auf :p

MfG ati

P.S. Ich bin sonst auch mit meinem CeSeba und dem Samsungservice zufrieden.
 
Ich habe nun bezüglich des neuen Bios bei Samsung nachgefragt.
Als Antwort "das 22XI-Bios ermoeglicht das Verwenden von Microsoft Windows Vista auf Ihrem Notebook. Weitere Aenderungen sind uns nicht bekannt." erhalten.
 
Der Verschollene schrieb:
Ich habe nun bezüglich des neuen Bios bei Samsung nachgefragt.
Als Antwort "das 22XI-Bios ermoeglicht das Verwenden von Microsoft Windows Vista auf Ihrem Notebook. Weitere Aenderungen sind uns nicht bekannt." erhalten.

Genau um diese Aussagen zu diesem Notebook gehts hier....

....Vista läuft bei mir mit der Version 21XI seit über einem Jahr auf meinem CeSeba. Und die möglichen auftretenden Fehler kann ich auch unter 22XI reproduzieren...

...also was die da machen ist mir schleierhaft und dem Samsungservice selbst anscheinend auch.
 

Ähnliche Themen

Guter Allrounder zwischen 11,6" und 13,3" bis 700€

Samsung R510-Aura P8600 Danio

Meine Erfahrungen mit dem Vaio FW21Z

Erfahrungsbericht Sony VAIO VGN-SR19XN

Erste Erfahrungen mit dem Samsung R20 - T2350 Declan

Zurück
Oben