Samsung Kundendienst gesucht

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von telebild, 05.09.2008.

1. #1 telebild, 05.09.2008
    telebild

telebild Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe große Probleme mein Samsung Notebook lässt sich nicht mehr anstellen.
    Weder nur mit Akku noch nur mit Netzteil oder auch zusammen. Den normalen Samsung Kundendienst habe ich auch schon gefunden und Angerufe. Nach dessen Aussage muss das Gerät eingeschickt werden.
    Ich kann aber nicht auf meinen Laptop geschweige denn die Daten verzichten. Und wenn ich hier im Forum so lese schon keine 3 oder 4 Wochen.
    Eine Beschleunigung des Vorgangs sei nach Ausssage des Kundendienstes nicht möglich!!??

Daher die Frage ob ihr evt. einen Regionalen Werkskundendienst in Deutschland kennt der mein Samsung Notebook sofort oder binnen 24 Stunden wieder Flott bekommt?

Kennt ihr evt. weitere alternativen zum Samsung Kundendienst? Selbst reparieren??

Ihr merkt ich bin total verzweifelt...

Euer Michael

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ipanema77, 05.09.2008
    ipanema77

ipanema77 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Samsung X65 Pro Bekumar
    3-4 Wochen sind stark übertrieben. Kommt schon auf das Problem an, aber sollte es nicht allzu schwerwiegend sein (bei Dir tippe ich auf Motherboard Austausch) sind 7-14 Tage auch realistisch.
    Beim Einschicken kannst Du übrigens die Festplatte vorher ausbauen, hättest also immer noch Zugriff auf Deine Daten.

Wo wohnst Du denn und um welches Gerät handelt es sich eigtl ?
    Bei Deinem Service Anspruch wäre es wahrscheinlich am Besten gewesen, ein Gerät zu kaufen, bei dem Du den Samsung Next-Business-Day Vor-Ort-Service abschliessen kannst. Da kommt dann der Techniker binnen 1 Werktag zu Dir.
    Bei einem Consumer Gerät wirst Du bei keinem Hersteller binnen 24h bedient werden.

4. #3 telebild, 05.09.2008
    telebild

telebild Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe mir den Laptop in der Gründerphase gekauft, da habe ich mir keine Gedanken über Support oder Kundendienst gemacht.
    Und nun kann ich nicht mehr auf das Gerät verzichten, das ist schon unglaublich :( .
    Hier in der Bauern gegegend ist der nächste Elektromakt mit Laptops 2 Stunden enfernt. Ich habe mir daher soeben ein neues Dell Business Laptop bestellt, und einen 2,5 Zoll Rahmen ersteigert denn ich gleich um die Ecke abholen kann.

Es sollte morgen also alles wieder laufen. Ich werde den Samsung Laptop dann wie vom Hersteller gewünscht einschicken und danach vermutlich meinem Neffen schencken..

Ärgern tut mich beim Samsung Kundendienst das ich ich selbst mit Sonderzahlungen (ich hätte locker 500 Euro bezahlt) nichts erreicht hätte.

5. #4 ipanema77, 05.09.2008
    ipanema77

ipanema77 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Samsung X65 Pro Bekumar
    Wie gesagt, bei einem Consumer Gerät wird es Dir bei anderen Herstellern genauso gehen.

6. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Wenn sie das nicht dürfen, dann geht es eben nicht, auch nicht wenn du sie mit Geld bestechen willst. :D :rolleyes: Normalerweise sind die Reparaturzeiten bei Samsung jedoch relativ kurz, gerade im Vergleich zu anderen Herstellern.

Wenn deine Daten so wichtig sind dann kannst du dir gleich noch eine große Externe bestellen, auf die du alle paar Tage deinen Daten sicherst, dann kommst du auch nicht in diese Situation.

7. Hurz

Hurz Forum Stammgast

Mein Notebook:
    To save the world
    Da muss ich Mr. GOTT :) beipflichten. Ansonsten gibt es einige Fachhaedler, die offiziell Samsung-Notebooks reparieren duerfen, aber wenn Du in der Pampa wohnst...

Hurz

8. #7 robert.wachtel, 06.09.2008
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Darf ich mal fragen, welchen und wo? Denn 24h Lieferung ist eigentlich selbst für Dell schnell...

9. #8 navyseal, 14.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2008
    navyseal

navyseal Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    @edit ... verlesen ....

24h sind bei dell aber eher standard :)
    hatte bis jetzt zwei einsätze wobei das ganze innerhalb von 3 tagen(lieferung immer gleich am nächsten tag) erledigt war. bin vom xps service mehr als überzeugt :D hatte zuvor nen toshiba und das war eher furchtbar ... :/

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 robert.wachtel, 14.09.2008
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Hier ging es nicht um Service sondern um eine Neubestellung.

12. #10 navyseal, 14.09.2008
    navyseal

navyseal Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    gr ok sorry, da hab ich mich wohl verlesen :) ... ein weiterer erfahrungsbericht schadet ja nicht :)

wie steht es eigentlich um den samsung service in österreich ? gibt es hier irgendwo eine liste von vertragswerkstätten oder wird das notebook zu teleplan gesendet?

Thema:

Samsung Kundendienst gesucht

Die Seite wird geladen...

Samsung Kundendienst gesucht - Ähnliche Themen

1. Schlechtester Kundendienst in Ö. für Samsung Ersatzteile

Schlechtester Kundendienst in Ö. für Samsung Ersatzteile: An alle österreichischen Samsung-Fans: Lt. tel. Gespräch mit Samsung werden keine Samsung Notebooks mehr in Österreich verkauft. Meine...
  2. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  3. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...
  4. Samsung Rc530 startet nicht

Samsung Rc530 startet nicht: Hallo. Ich habe einen Samsung Laptop. Den RC530 ich habe ein paar Probleme mit ihm. Eigentlich nur eins. Er startet manchmal einfach nicht. Egal...
  5. Samsung N145 plus - aufklappen = an?

Samsung N145 plus - aufklappen = an?: Hallo, habe vor etwa zwei Jahren ein Samsung N145 plus Notebook gekauft ... und kürzlich beim Tausch der Festplatte endlich auch ein...