Samsung Laptop Einstellungen

S

Schabing

Forum Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe mir einen "Samsung R522-Aura Ahadi 39,6 cm" zugelegt. Weiß jemand wie ich ins Internet komme? Per Kabel geht es, aber ohne eben nicht... die blaue Wlan Taste geht nicht.

Wie kann man eine "Dock Leiste?" erstellen und die standart Leisten entfernen?
siehe hier:
http://eumel59.de/wordpress/wp-content/uploads/2009/03/cairo-dock.jpg


Meine wichtigste Frage allerdings, kann ich am Lappi irgendwas "machen" evtl. auch per Terminal/Konsole indem ich auf dem Laptop unnütziges Zeug entfernen lasse und er somit SCHNELLER wird?

danke julian
 
Object Dock.

Und ja, du kannst Windows neu aufsetzen, bei dem ganzen vorinstallierten Kram wunderts mich nicht wenn der Laptop nicht ganz rund läuft.
 
Hmm ich komm nicht ins Wlan... und die blaue WLan taste geht nicht....

kann mir ein mensch sagen wie man sich ins wlan einloggen kann???
 
Rechts unten in der Taskleiste, ist da das Wlan Symbol mit den 5 größer werdenden Strichen?
 
Rechts unten in der Taskleiste, ist da das Wlan Symbol mit den 5 größer werdenden Strichen?

Nein... oben is zwar eine mit einem dreieck das nach unten zeigt und einen strick hat.... aber das zeichen von dir nicht,,,
 
versucht du jetzt unter Ubuntu wenn ich es richtig erkannt habe ins Web zu kommen oder unter Windows?

Wurde dein Samsung mit Linux ausgeliefert? wusste gar nicht das Samsung das anbietet.
 
Da das Samsung mit Win7 ausgeliefert wird, bin ich jetzt davon ausgegangen...
 
Hu,

also es wurde mit Windows Voinstallation /ohne cd!!!!!!!/ aisgeliefert... habe aber gleich ubuntu drauf. Und ich werde 100% nicht davon weggehen!!!

hmm also ich kann ich ein netzwerk menü rein, allerdings findet er keine wlan verbindung :(:(:( ka kann man auch ned danach suchen so wies aussieht,,,
 
Hmm also eine Lösung hab ich nirgends gefunden... vll versteh ichs auf eng ned richtig :D ^

hat jemand erfahrung damit?
 
Zurück
Oben