Samsung Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von oktober369, 05.09.2007.

1. #1 oktober369, 05.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2007
    oktober369

oktober369 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Gericom Laufwerk

Hallo, bin neu hier,
    habe ein Gericom Masterpice 2240, G731 mit defektem CD/DVD Laufwerk,
    welches Laufwerk paßt alternativ hier rein so daß auch die Blende paßt ?
    Könnt ihr mit helfen ??
    Gruß Thomas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung Laufwerk

Die Seite wird geladen...

Samsung Laufwerk - Ähnliche Themen

1. Samsung np900x4d -> CD Laufwerk beim botten nicht erkannt

Samsung np900x4d -> CD Laufwerk beim botten nicht erkannt: Hallo Meine Mutter hat ein Samsung np900x4d Notebook bekommen. Das einrichten hat auch wunderbar geklappt. Das Problem ist nun, das meine...
  2. Samsung U530U4C DVD-Laufwerk gegen SSD tauschen möglich?

Samsung U530U4C DVD-Laufwerk gegen SSD tauschen möglich?: Hallo Community, ich bin neu hier und hab auch gleich ein paar Fragen: Ist es bei oben genannten Notebook möglich, das DVD-Laufwerk gegen eine...
  3. Samsung SF510: DVD Laufwerk vs SSD

Samsung SF510: DVD Laufwerk vs SSD: Guten Morgen, ich würde mir gerne das Samsung SF510 Notebook zulegen. Allerdings möchte ich gerne das DVD Laufwerk mit einer...
  4. Neuer Samsung, Laufwerk defekt

Neuer Samsung, Laufwerk defekt: Hallo, ich habe vor ca. einer Woche meinen neuen Samsung, bestellt bei notebookbilliger.de, bekommen. Jetzt merke ich das das Laufwerk...
  5. Problem mit DVD-Laufwerk bei Samsung SE11

Problem mit DVD-Laufwerk bei Samsung SE11: Hallo, habe ein Problem mit meinem DVD-Laufwerk. Seit einiger Zeit wird es einfach nicht mehr in der Computerumgebung angezeigt. Es findet...