Samsung M55 SPDIF optisch für Dolby® 5.1 Digital

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von rolibuu, 11.03.2007.

1. #1 rolibuu, 11.03.2007
    rolibuu

rolibuu Forum Benutzer

Mein Notebook:
    SAMSUNG M55 :)
    Hallo

Ich möchte mein M55 gern an meinen Reciver und TV anschliessen

Für Sound ist es am besten den SPDIF optisch für Dolby® 5.1 Digital Anschluss zu benutzen.. Kann mir einer sagen wo der am M55 ist?

Wie würdet Ihr das M55 am TV anschliessen um die beste Bildquali. zu erreichen und wo ist dieser Anschluss an meinem M55?

Könnt Ihr mir auch evtl. gleich einen Link zu den passenden Kabeln schicken wo ich sie gleich kaufen kann..:cool:

Danke schönen Sonntag noch
    Roland

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ravenlord, 12.03.2007
    Ravenlord

Ravenlord Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Samsung X11 Ceseba
    Also, der Optische Ausgang ist der selbe wie der Kopfhörer Ausgang, du brauchst dafür ein Optisches Kabel, eine Seite Klinke (3,5) und auf der andere dann das passende für den Receiver (denk mal TosLink, musst du mal guggen).

Für die Bildübertragung 2 Möglichkeiten:

-TV-Out in den Fernsehr rein, fertig
    -TV-Out in den Receiver (falls Videoeingänge) und von da in den Fernsehr. Dann kannste da auch noch andere Geräte anschließen und musst nicht mehr umstecken.

Kabel dafür:
    SVHS auf Cinch bzw wenn du direkt in den Fernsehr gehst wohl noch einen Cinch auf Scart Adapter.

4. #3 rolibuu, 12.03.2007
    rolibuu

rolibuu Forum Benutzer

Mein Notebook:
    SAMSUNG M55 :)
  5. #4 Ravenlord, 12.03.2007
    Ravenlord

Ravenlord Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Samsung X11 Ceseba
    Jepp, müsste passen.
    Kleiner Tipp dazu: Ich hab meins von Ebay. brauchte 5 Meter, die kosteten gerade mal ~5 Euro, ist um einiges günstiger als bei "normalen" Händlern...

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung M55 SPDIF optisch für Dolby® 5.1 Digital

Die Seite wird geladen...

Samsung M55 SPDIF optisch für Dolby® 5.1 Digital - Ähnliche Themen

1. Kein Ton über SPDIF beim Samsung R510

Kein Ton über SPDIF beim Samsung R510: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe mir vor ein paar tagen ein Samung R510 gekauft und habe gleich formatiert und Windows XP installiert. Leider habe...
  2. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  3. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...
  4. Samsung Rc530 startet nicht

Samsung Rc530 startet nicht: Hallo. Ich habe einen Samsung Laptop. Den RC530 ich habe ein paar Probleme mit ihm. Eigentlich nur eins. Er startet manchmal einfach nicht. Egal...
  5. Samsung N145 plus - aufklappen = an?

Samsung N145 plus - aufklappen = an?: Hallo, habe vor etwa zwei Jahren ein Samsung N145 plus Notebook gekauft ... und kürzlich beim Tausch der Festplatte endlich auch ein...