Samsung M55 T7200 Booker!

M

matheus

Forum Benutzer
Hallo ich habe momentan 3000euro zur verfügung udn möchte damit mir ein vernünftiges NB da sind mir P50 und P60 vs. M55 Booker ins auge gefallen könnt ihr mir darüber berichte geben tipps usw...wäre nett!


danke
 
Hallo,

ich hatte das X60 und habe es wegen des schlechten Displays (für mich) zurückgegeben. Bin extra die 350km nach Darmstadt zum opNotebook Shop gefahren, um mir selbst vor Ort ein Bild zu machen. Ich habe mich dann nachdem ich viele, viele NB gesehen habe für das M55 entschieden.
Diese Entscheidung, obwohl es etwas schwächer ist, habe ich bisher noch keine Minute bereut. Top Verarbeitung, klasse Display (spiegelt-aber kaum bemerkbar), Vista Ultimate läuft super............KAUFEN.

Gruß
afoertsch
 
wie lange halten die akkus wenn man spiele spielt?

und wenn ich musik höre,adobe ps cs2,im internet surfe,icq?


Ist das Display am Abends hell genug?:D


gruss matheus
 
Ich denke mal, dass ein Akku bei einem 17" Notebook maximal 2,5 Stunden halten wird. Das Display frisst einfach zuviel Strom. Das wird aber bei anderen Herstellern nicht besser sein. Ist einfach in der Natur der Sache begründet. Zur Not kannste aber sicher noch einen Hochleistungsakku für das Teil bekommen.
 
ich bin ja ein home office typ hänge fast nur am strom, im auto habe ich auch strom

ich habe gehört dsa die leertaste schräg ist????ist das bei dem M55 t7200 booker auch so?
 
Zum Akku kann ich ncht viel sagen. Hatte Ihn noch nicht weiter im Einsatz. Das Display finde ich sehr hell. Stelle beim arbeiten meist 3 Stufen zurück. An der Leertaste kann ich nicht's ungewönliches entdecken.

afoertsch
 
Hallo

Was ist der Unterschied vom Samsung M55-T2500 Breetoo zum M55-Pro T7200 Booker?
Gruß Roland
 
Alle Daten & Vista läuft auch auf der Maschine

Kurzbeschreibung M55-Pro T7200 Booker
Prozessor Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T7200, 2,0 GHz 4 MB Cache 667 MHz FSB
Betriebssystem Original Microsoft® XP Professional
Speicher 1024 MB PC2-5300
(1x1024)
Festplatte 100 GB SATA
5.400 UPM
Display 17" WSXGA+ Glare TFT
1.680x1.050
Grafik 256 MB NVIDIA GeForce Go 7600
Optisches Laufwerk DVD-Super-Multi Double Layer Lightscribe
Kommunikation Wi-Fi 802.11a/b/g
100/1000 Ethernet
Bluetooth
Besonderheiten
Fernbedienung
Magnesium-Legierung
FirstWare Recovery Pro
Akku-Laufzeit* bis 4,5 Stunden
Best.-Nr. NP-M55T001/SEG
8808987121921
Service & Support 24 Monate Vor-Ort-Abholservice europaweit
Gewicht ca. 2.990 g leicht
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Acer oder Samsung

Notebook Kaufempfehlung gesucht

Entscheidung zwischen MacBook Air, Lenovo und Samsung

Notebook 15-17" erst 64 Windows später Ubuntu Allround

Zurück
Oben