Samsung M60 Aura

S

sante

Forum Benutzer
Hallo Leute,

ich bin mit meiner Entscheidung für ein neues Notebook unschlüssig zwischen dem Samsung M60 und dem HP Pavilion dv9590. Ich hoff des is jetz nit irgenwie beleidigend für das Samsung Forum, wenn ich da nen Hp als Alternative anführ, aber ich brauch echt Enscheidungshilfe.
Interessieren würde mich der M60 intel2core 7300. Hat jemand von euch schon mehr Info über das Gerät - bezüglich Festplatte 5400 oder 4200, oder auch Ram 4 oder 2 Gig. Ich weiß es gibt oder es wird die verschiedensten Varianten geben, aber im direkten Vergleich zum Hp würd mich interessieren ob ihr irgendwelche Makel am M60 erkennen konntet.

danke im voraus ...... lg
 
also ich habe mich für das m60 entschieden weil ich mir mit nlite problemlos ein xp-dvd erstellen konnte und xp damit fahren kann, bei hp ist das nicht ganz so problemlos weil es nicht alle treiber für xp gibt,
mängel am m60?? ja, 4gb speicher installieren geht wohl nicht , nur 3072mb, dann bei schwarzer hintergrundbeleuchtung sehr scheckiges display, schlecht ausgeleuchtet, keine webcam, nicht mal nen eingebautes mikro, ich finde das gehört bei einem notebook dieser preisklasse einfach dazu.und für einen preis von um die 900,- finde ich das m60 zu teuer, wer mit VISTA glücklich ist der sollte wirklich zu einem hp der dv-900er serie greifen, diese notebooks mit 17er display sind das nonplusultra in sachen aussehen,material, ausstattung und verarbeitung
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe mich für das m60 entschieden weil ich mir mit nlite problemlos ein xp-dvd erstellen konnte und xp damit fahren kann, bei hp ist das nicht ganz so problemlos weil es nicht alle treiber für xp gibt,
mängel am m60?? ja, 4gb speicher installieren geht wohl nicht , nur 3072mb, dann bei schwarzer hintergrundbeleuchtung sehr scheckiges display, schlecht ausgeleuchtet, keine webcam, nicht mal nen eingebautes mikro, ich finde das gehört bei einem notebook dieser preisklasse einfach dazu.und für einen preis von um die 900,- finde ich das m60 zu teuer,g
Bevor Du jetzt hier zum Generalschlag zum M60 ausholst:
Du hast nach eigener Aussage sowieso nur 600 Euro für Dein M60 gezahlt.
Verstehe nicht, wieso Du Dich hier so darüber aufregst....
Finde mir ein 17" das in Preisklasse diese Ausstattung bietet und dazu unter 3 kg wiegt. Dazu noch ausgezeichnet verarbeitet und annehmbare Abmessungen. Die Konkurrenz bietet da gerne mal schlecht verarbeitete Kisten, die das Gegenteil von mobil sind (in dieser Preisklasse).
Webcam und Mikrofon/Headset lassen sich für ~20-40 Euro nachrüsten :rolleyes:
 
Bevor Du jetzt hier zum Generalschlag zum M60 ausholst:
Du hast nach eigener Aussage sowieso nur 600 Euro für Dein M60 gezahlt.
Verstehe nicht, wieso Du Dich hier so darüber aufregst....
Finde mir ein 17" das in Preisklasse diese Ausstattung bietet und dazu unter 3 kg wiegt. Dazu noch ausgezeichnet verarbeitet und annehmbare Abmessungen. Die Konkurrenz bietet da gerne mal schlecht verarbeitete Kisten, die das Gegenteil von mobil sind (in dieser Preisklasse).
Webcam und Mikrofon/Headset lassen sich für ~20-40 Euro nachrüsten :rolleyes:

ja ja ipanema77 weiß zwar nicht woher du es ableitest das ich mich beschwere,war nur ne kritische anmerkung, im gegenteil ich habe gesagt da für 600 eurochen das teil o.k. ist und für 900 euro und mehr kaufe ich was anderes
..übrigens ne microsoft webcam mit eingebauten mikro is nicht schlecht , so wie ich es jetzt betreibe, aber diese schei...kabellage und von den 3 usb anschlüssen einen für die cam zu belegen, dann ne maus und ne ext. festplatte, das war`s, is nich so toll
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ja mr.wong weiß zwar nicht woher du es ableitest das ich mich beschwere,war nur ne kritische anmerkung, im gegenteil ich habe gesagt da für 600 eurochen das teil o.k. ist und für 900 euro und mehr kaufe ich was anderes
..übrigens ne microsoft webcam mit eingebauten mikro is nicht schlecht , so wie ich es jetzt betreibe, aber diese schei...kabellage und von den 3 usb anschlüssen einen für die cam zu belegen, dann ne maus und ne ext. festplatte, das war`s, is nich so toll
Mr Wong ? Was bist Du denn für einer ??

Im Übrigen nutzt Du hier jede nur erdenkliche Stelle, um über das M60 herzuziehen. Wenn das keine Kritik ist weiß ichs auch nicht.
Gib´s doch einfach zurück....
 
Zurück
Oben