Samsung Model NP-N140

B

Bolli 2

Forum Newbie
Hallo freunde ich bin Bolli 2

Ich habe ein Problem

ich kann an diesem gerät die helligkeit am display nicht regulieren
man hat mir gesagt das das mit dem Betriebssystem zusammen hängt da war windows 7 drauf jetzt XP ich habe schon alles probiert bin aber nicht dahintergekommen welche tasten muß ich drücken ? oder andere einstellungen

ich suche auserdem die bedienungsanleitung in Deutsch als kostenlosen download (das gerät ist eine schenkung ohne Unterlagen).

Wer kann mir helfen.

m.f.g. Bolli 2:mad:
 
Drück mal FN+(Sonne o.ä.) kannst auch mal gucken ob du den Sondertasten treiber installiert hast.
Wobei es auch ohne Treiber gehen muss.
 
Früher (ca 2004, Samsung P35) war es bei Samsung so, dass die ganzen FN- Tastenkombinationen einen extra treiber brauchten. Ohne den Treiber gingen nur die Standardfunktionen der Tastatur.
Du müsstest dich also auf die Suche nach dem Treiber begeben.


ich würd einfach mal diese Treiber installieren bei denen XP davor steht.
Support von N140-anyNet N270 WNBT21 | Notebooks (N-Serie) von Samsung

Ich schätze es ist entweder der magic Keyboard oder der easy Display manager
 
wenn ichs richtig verstehe wurde der Original- Auslieferungszustand überschrieben, um eine andere Windows- Version zu installieren?

Falls ja:
Damit wurde anscheinend die Regelung fürs Backlight entfernt. Diese wäre neu & korrekt zu installieren, je nachdem wie es auch immer funktioniert (je nachdem: Hersteller, Betriebssystem, Treiber beachten).
 
Samsung NP-N410

Hallo
Danke für die mails

Unten auf dem gerät ist aber ein aufkleber vom wind XP home edition
drauf . Ich denke da wird kein Windows 7 drauf gewesen sein aber ich
weiß es nicht genau könnt ihr mir einen genauen link zum treiber geben ich bin neuling und kenn mich nicht so aus ich will das gerät nicht kaputt machen
ich weiß auch nicht genau ob das bertriebssystem 64 bit oder 32 hat wie sehe ich das wg treiber.

m.f.g bolli 2:):)
 
wenn ichs richtig verstehe wurde der Original- Auslieferungszustand überschrieben, um eine andere Windows- Version zu installieren?

Falls ja:
Damit wurde anscheinend die Regelung fürs Backlight entfernt. Diese wäre neu & korrekt zu installieren, je nachdem wie es auch immer funktioniert (je nachdem: Hersteller, Betriebssystem, Treiber beachten).

Hallo
ich habs gefunden ich muß auf start gehen ganz oben steht dann Samsung dannach auf Easy Display Manager dannach wieder auf Easy Display manager
klicken und dann geht ein fenster auf und dann funktionierts.

Aber wenn ich den rechner ausschalte und wieder hoch fahre muß ich den Vorgang wieder holen.

Get das nicht automatisch einzurichten ? Rechtschreibfehler dienen der belustigung

m.f.g. Bolli 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher (ca 2004, Samsung P35) war es bei Samsung so, dass die ganzen FN- Tastenkombinationen einen extra treiber brauchten. Ohne den Treiber gingen nur die Standardfunktionen der Tastatur.
Du müsstest dich also auf die Suche nach dem Treiber begeben.


ich würd einfach mal diese Treiber installieren bei denen XP davor steht.
Support von N140-anyNet N270 WNBT21 | Notebooks (N-Serie) von Samsung

Ich schätze es ist entweder der magic Keyboard oder der easy Display manager
Ja ich habe es gefunden aber es wäre gut wenn
es gleich funktioniert es muß wieder eingestellt werden gruß Bolli:D
 
Hi Bolli 2,


ich kann Dir zwar bei Deinem Problem nicht weiterhelfen, aber würde gerne wissen, ob Du ansonsten mit dem Gerät zufrieden bist. Bin nämlich momentan auf der Suche nach einem neuen Notebook und möchte mich vorher gut informieren, damit ich auch die richtige Entscheidung fälle. :)

Danke und viele Grüße,
Liliane
 
Np-n410

Hallo

zu deiner Frage es kommt immer darauf an was du für Vorstellungen von einem Notebook hast das Display ist nicht zu groß ansonsten hat das gerät alles zuverlässig erledigt also zum surfen und zum schreiben gehts alles andere
da wird es bischen eng kommt drauf an was du damit anstellen willst

m.f.g. Bolli 2

samsung NP-N410 pdf bei google eingeben und lesen
 

Ähnliche Themen

samsung NP-R780-js02de findet kein Netzwerk mehr

Asus X55 F55A-SX048D

Dell Precision M4500

Tastaturlayout nicht mehr wie gewohnt (dv9667eg)

Vaio FZ Windows 7 Professional 64Bit auf VGN-FZ11S & Aktivierung VT-Mode im Bios

Zurück
Oben