Samsung N110 Aufrüsten?

L

Landru

Forum Newbie
Hallo,

Ich habe mir ein Samsung N110 Netbook gekauft. Meine Frage ist jetzt was kann ich nachrüsten bzw. aufrüsten? Ich habe ein Acer Aspire 8920 denn ich am ausschlachten bin weil er kaputt gegangen ist! Welche Teile kann ich ins Netbook verbauen, hat einer ein Tipp? Im Acer waren auch zwei 320 GB Festenplatten verbaut, gibt es leere externe Gehäuse, ich habe mal bei uns im Saturn nachgefragt die meinten nein, weil das Platten sind die neue Anschlüsse hat, weiß hier eine mehr darüber!

Gruss Landru

PS. Das Netbook wird nur im LKW benutzt, Internet, Musik, Filme!
 
Natürlich gibt es externe Festplattengehäuse für SATA-Platten. Da sieht man wieder dass die von diversen Großmärkten keine Ahnung haben. Gibt es z.B. bei Amazon für ab 20 Euro.....
Was vielleicht noch passen sollte wäre z.B. der Arbeitsspeicher. Ansonsten lässt sich eher nichts mehr wiederverwenden.
 
Natürlich gibt es externe Festplattengehäuse für SATA-Platten. Da sieht man wieder dass die von diversen Großmärkten keine Ahnung haben. Gibt es z.B. bei Amazon für ab 20 Euro.....

Sowas hab ich mir gekauft. Reicht vollkommen und sieht gar nicht mal so schlecht aus.

2,5" USB SATA Festplattengehäuse S-ATA Gehäuse bis 1 TB bei eBay.de: Laufwerksgehäuse (endet 27.08.09 18:46:17 MESZ) (Anzeige)
 
Habe mir mal zwei Gehäuse bestellt, für denn Preis kann man nichts falsch machen! Und denn 2GB Arbeitsspeicher habe ich erfolgreich verpflanzt!

Gruss Landru
 

Ähnliche Themen

Samsung N110 Akkubetrieb?

Beratung zu Netbookkauf vor Umzug ins Ausland

Vaio TX TX5 / TX3 aufrüsten

Samsung R510-Aura P8600 Danio

Samsung R 40 T5500 Cinoso für 899 € gutes Angebot?

Zurück
Oben