Samsung N120 UMTS Modul einbauen

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von dire, 21.12.2010.

1. dire

dire Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Ich möchte mein Samsung N120 mit einem UMTS Modul aufrüsten.
    Ich habe schon einwenig gegooglet und habe gesehen, dass man theoretisch ins Samsung N120 Netbook ein UMTS Modul nachrüsten kann.
    Hier mal der Link zur Seite.

Ist es möglich?

Danke schon mal :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 22.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Ja ist möglich wenn dein Gerät wie das in deinem Link ein Sim Modul hat und die dafür benötigten antennen. Und nicht zu vergessen den für das UMTS modul benötigten miniPCIe slot solltest du frei haben.
    Wenn dein Gerät dies nicht hat ist es auch nicht möglich, da hilft dann nur noch ein UMTS Stick.
    Info: Umts Sticks bekommst du teilweise schon für 20€ wobei du für ein UMTS Modul schon eher 100-150€ hinlegen musst.

Thema:

Samsung N120 UMTS Modul einbauen

Die Seite wird geladen...

Samsung N120 UMTS Modul einbauen - Ähnliche Themen

1. Samsung N120 Touchpad

Samsung N120 Touchpad: Hallo liebe Interessengemeinschaft ;-) ich habe das oben genannte Notebook. Bei diesem habe ich nun eine Art Blase oder ähnliches auf dem...
  2. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  3. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...
  4. Samsung Rc530 startet nicht

Samsung Rc530 startet nicht: Hallo. Ich habe einen Samsung Laptop. Den RC530 ich habe ein paar Probleme mit ihm. Eigentlich nur eins. Er startet manchmal einfach nicht. Egal...
  5. Samsung N145 plus - aufklappen = an?

Samsung N145 plus - aufklappen = an?: Hallo, habe vor etwa zwei Jahren ein Samsung N145 plus Notebook gekauft ... und kürzlich beim Tausch der Festplatte endlich auch ein...