Samsung N130 von Windows7 Starter auf XP PROF downgraden

Dieses Thema im Forum "Netbook und Ultrabook Forum" wurde erstellt von Rieke, 30.05.2010.

1. #1 Rieke, 30.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2010
    Rieke

Rieke Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hat sich erledigt

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung N130 von Windows7 Starter auf XP PROF downgraden

Die Seite wird geladen...

Samsung N130 von Windows7 Starter auf XP PROF downgraden - Ähnliche Themen

1. samsung np.n130 intigriertes modem

samsung np.n130 intigriertes modem: hallo, ich habe ein n130 bekommen, es ist nur der Vodafone Connection Manager drauf, ich möchte aber orange verwenden. ich weiss nicht welches...
  2. Netzteilbuchse Samsung N130 Netbook

Netzteilbuchse Samsung N130 Netbook: Hallo Der Akku lässt sich bei meinen Netbook nicht mehr aufladen. Es läuchtet auch kein Lämpchen am Netbook. Mit dem bischen Energie die der...
  3. Kaufentscheidung: Samsung N130 vs Dell Mini

Kaufentscheidung: Samsung N130 vs Dell Mini: Hi, Ich braeuchte ein Notebook fuer unterwegs, hautpsaechlich um im Internet zu surfen und vielleicht mal das ein oder andere Video zu...
  4. Kaufberatung netbook samsung n130

Kaufberatung netbook samsung n130: Möchte mir demnächst ein netbook zulegen. Hauptsächlich möchte ich es mit zur Uni nehmen und im internet surfen, also nichts anspruchsvolles....
  5. Hotkey-Treiber für Samsung N130

Hotkey-Treiber für Samsung N130: Hi, ich habe ein Samsung N130 Netbook mit Windows 7 Starter. Habe jetzt XP installiert, läuft auch soweit gut, jedoch kann ich die Hotkeys (FN...