Samsung N150 Festplatte arbeitet perodisch

Dieses Thema im Forum "Netbook und Ultrabook Forum" wurde erstellt von plantboy, 25.03.2010.

1. #1 plantboy, 25.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2010
    plantboy

plantboy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Samsung N150 Festplatte arbeitet periodisch

Hallo,

ich habe ein neues N150 mit Windows7 mit dem ich sehr zufrieden bin.
    Bisher habe ich ein paar Standartprogramme drauf, die ich auch schon jahrelang bei XP hatte und Avira als Antivirus drauf.

Ich stelle fest, dass die Festplatte im Ruhezustand(Desktop) uns sonnst auch immer in einigen Abständen(3-6Sek) kurz angeht und man kann sie dann auch sehr leise zweimal klackern hören. Es ist nicht 100% rägelmäßig aber immer ähnlich. Sie ist nicht lange an, sondern wirklich nur für ein Augenblick.

Woran kann das liegen?

systemwiederherstellungsdienst?..wie abschalten?

Grüße,
    Gregor

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 25.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2010
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    irgendein Dienst greift zu, fragt sich nur, welcher

dürfte bei jedem Betriebssystem absolut die Regel sein

edit:
    wobei ich mich frage, was du mit "Ruhezustand(Desktop)" meinst - "Suspend to Disk" und Rechner aus? Dann sollte aus auch aus bleiben, denk ich.

4. #3 plantboy, 25.03.2010
    plantboy

plantboy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo Bruno,

im Ruhezustand meine ich, dass ich kein Programm an habe(außer Avira) und das Netbookbild das Desktop zeigt.
    Jetzt habe ich Prozess Explorer runtergeaden und angemacht. So richtig lokalisieren kann ich das kurze (fast periodische) Aufleuchten der Festplattendiode nicht.

Thema:

Samsung N150 Festplatte arbeitet perodisch

Die Seite wird geladen...

Samsung N150 Festplatte arbeitet perodisch - Ähnliche Themen

1. Samsung N150 Plus mit Displayschwärze und boot-Trägheit

Samsung N150 Plus mit Displayschwärze und boot-Trägheit: hallochen liebe Forumnutzer, habe mir das besagte Netbook zugelegt mit win 7 starter und habe es nun innerhalb des 1.monats kaum...
  2. Samsung - Skin für N150 Emilia Plus

Samsung - Skin für N150 Emilia Plus: Hallo Forum, Ich wollte mir eine Motiv-Folie (selbst gestaltet) auf den Deckel meines (roten) N150 kleben. 123skin macht aber keine...
  3. samsung N150 sehr langsam?! mehr ram?

samsung N150 sehr langsam?! mehr ram?: hallo zusammen, benutze ein samsung N150, atom 450, 1gb ram, windows 7 starter. leider ist das netbook bei allen anwendungen sehr langsam. auch...
  4. Samsung N150 Eom "friert" ständig ein!

Samsung N150 Eom "friert" ständig ein!: Hallo Leute, nachdem mein HP Laptop das Zeitliche gesegnet hat, habe ich mir das o. a. Netbook von einem Bekannten geliehen und hatte 'ne gute...
  5. Samsung N150 Formatieren (Windows 7 Starter) dringend!

Samsung N150 Formatieren (Windows 7 Starter) dringend!: Hi, ich muss morgen mein Netbook Samsung n150 abliefern an den Käufer und möchte es vorher für ihn formatieren. Doch wie? Windows7 war...