samsung N150 sehr langsam?! mehr ram?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von maxxator, 26.01.2011.

1. #1 maxxator, 26.01.2011
    maxxator

maxxator Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo zusammen,
    benutze ein samsung N150, atom 450, 1gb ram, windows 7 starter. leider ist das netbook bei allen anwendungen sehr langsam. auch wenn keine programme geöffnet sind, dauert es mehrere sekunden bis sich ordner oder dateien öffnen. ein flüssiges arbeiten ist nicht wirklich möglich. kann abhilfe durch den einbau von 2gb ram geschaffen werden oder besser win xp installieren?

danke, maxxator.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 26.01.2011
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Einen schlanken Virenscanner gewählt?
    Mit dem System startende Programme ausgemistet?

Thema: samsung N150 sehr langsam?! mehr ram?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung n150 sehr langsam

,
  2. samsung n150 langsam

,
  3. laptop samsung n150 neu installieren

,
  4. samsung n150 langsam internet,
  5. samsung n150 superlangsam,
  6. n150 langsam
Die Seite wird geladen...

samsung N150 sehr langsam?! mehr ram? - Ähnliche Themen

1. Samsung N150 Plus mit Displayschwärze und boot-Trägheit

Samsung N150 Plus mit Displayschwärze und boot-Trägheit: hallochen liebe Forumnutzer, habe mir das besagte Netbook zugelegt mit win 7 starter und habe es nun innerhalb des 1.monats kaum...
  2. Samsung - Skin für N150 Emilia Plus

Samsung - Skin für N150 Emilia Plus: Hallo Forum, Ich wollte mir eine Motiv-Folie (selbst gestaltet) auf den Deckel meines (roten) N150 kleben. 123skin macht aber keine...
  3. Samsung N150 Eom "friert" ständig ein!

Samsung N150 Eom "friert" ständig ein!: Hallo Leute, nachdem mein HP Laptop das Zeitliche gesegnet hat, habe ich mir das o. a. Netbook von einem Bekannten geliehen und hatte 'ne gute...
  4. Samsung N150 Formatieren (Windows 7 Starter) dringend!

Samsung N150 Formatieren (Windows 7 Starter) dringend!: Hi, ich muss morgen mein Netbook Samsung n150 abliefern an den Käufer und möchte es vorher für ihn formatieren. Doch wie? Windows7 war...
  5. Samsung N150-Endi

Samsung N150-Endi: Hallo ich brauch euere Hilfe. Ich möchte das Samsung N150-Endi neu installieren und habe mir schon einen USB Stick mit Windows 7 gemacht. Leider...