Samsung n220 win xp WLAN geht nicht

Dieses Thema im Forum "Netbook und Ultrabook Forum" wurde erstellt von Mucky, 19.06.2011.

1. Mucky

Mucky Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Aloha...
    Ich habe auf meinem Samsung N220 Netbook von Win 7 Starter ein "upgrade" auf Win XP vorgenommen und die Bedienbarkeit und Geschwindigkeit sind sehr überzeugend.
    Das Problem ist jetzt das WLAN.
    Erstens bin ich etwas verwirrt, weil ich nicht so genau weiss wer dafür jetzt zuständig ist. Ich habe im Gerätemanager den Atheros AR 9285 Netzwerkadapter. Ich bin davon ausgegangen, dass dieser fürs WLAN zuständig ist. Ich habe den neuesten Treiber für XP installier (Version 7.7.0.523), dennoch passiert gar nix. Er sendet nichts, empfängt nichts, er zeigt keine Drahtlosnetzwerke an...nichts.
    Darüber hinaus habe ich ein Realtek RTL9192E Wireless Utility. Mit der kann ich aber gar nix machen...sie zeigt nur an, dass sie nichts findet (???). Was auch immer.
    Ich hoffe doch, dass mit jemand helfen kann, denn ein Netbook ohne WLAN ist ja nicht Sinn der Sache :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Samsung n220 win xp WLAN geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung n220 plus wlan geht nicht

,
  2. samsung np n220 zeigt kein wlan an

Die Seite wird geladen...

Samsung n220 win xp WLAN geht nicht - Ähnliche Themen

1. Samsung N220 Marvel plus Batteriefehler

Samsung N220 Marvel plus Batteriefehler: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Netbook. Es zeigt eine merkwürdige Fehlermeldung an und funktioniert leider nur noch im...
  2. Samsung N220 Miri Plus

Samsung N220 Miri Plus: (notebook neu gekauft, ein tag alt) Hallo! Folgendes Problem, auch nach Recovery und Neuinstallation von windows habe ich das problem,...
  3. Samsung N220 Mito Plus auf XP umrüsten

Samsung N220 Mito Plus auf XP umrüsten: Hallo zusammen, Erst einmal euch allen ein Frohes neues Jahr. um mich erst einmal kurz vorzustellen, mein Name ist Sven und bin 22 Jahre alt...
  4. Samsung N220 Marvel - geeignet?

Samsung N220 Marvel - geeignet?: Hallo an die Gemeinde, kurz zu mir, ich bin 17, mache gerade Ausbildung zum IT-Systemkaufmann bei der Telekom in Erfurt und nun habe ich nach 1...
  5. Samsung N220 Miri Plus

Samsung N220 Miri Plus: Hi. Ich habe mir das Netbook Samsung N220 Miri Plus gekauft selber preis wie das Marvel nur Andere Farbe, Rot eben. Ich bin eigentlich auch...