Samsung N510 Displayscharnier defekt...

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von PACMAN, 24.05.2010.

1. #1 PACMAN, 24.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2010
    PACMAN

PACMAN Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    hab genau das Problem, was hier beschrieben wird: :(
    Samsung N510: Probleme mit der Verarbeitung – mobicroco.de

Wie gehe ich jetzt am Besten vor? Habe das Netbook bei notebooksektor.de gekauft. Sind die jetzt mein Ansprechpartner oder sollte ich mich direkt an Samsung wenden?

Danke für die Hilfe

Edit: Noch wichtiger: So wie es scheint ist das ein generelles Problem beim N510. Hab ich ne Chance das Netbook wieder loszuwerden?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PACMAN

PACMAN Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hab jetzt in einem anderen Forum einen Post gefunden, in dem ein User schreibt, dass es vom Gehäuse eine "neuere Version", sprich neues Design geben soll, bei dem die Probleme behoben wurden. Kann das jemand bestätigen bzw. hatte schon mal jemand Probleme mit dem N510?

4. Hurz

Hurz Forum Stammgast

Mein Notebook:
    To save the world
    Ich würde die Samsung-Hotline anrufen und das reparieren lassen. Zurückgeben an den Händler ginge nur wenn es jünger als 14 Tage wäre.

Hurz

Thema: Samsung N510 Displayscharnier defekt...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. defekt np530 scharnier

,
  2. samsung laptop scharnier kaputt

,
  3. samsung n510 charniere

,
  4. 530 samsung scharnier defekt,
  5. samsung np-n510 gehäuse defekt,
  6. samsung n510 display scharnier
Die Seite wird geladen...

Samsung N510 Displayscharnier defekt... - Ähnliche Themen

1. SSD in Samsung N510

SSD in Samsung N510: Hi an alle, da in letzter Zeit SSDs immer günstiger werden und mit Wahnsinnsspeed und längere Akkulaufzeit geworben wird bin ich jetzt am...
  2. Samsung N510 Alternative!?

Samsung N510 Alternative!?: Hallo, ich möcht mir für mein Studium ein kleines mobiles Gerät zulegen, an welches ich folgende Ansprüche habe: - Akkulaufzeit bei normaler...
  3. DVB-T Stick für Samsung N510

DVB-T Stick für Samsung N510: Hallo, ich möchte mir einen DVB-T Stick für mein Netbook holen. Hab bei Conrad den "MSI DIGI VOX MINI DELUXE DVB-T-STICK" gesehn. Relativ günstig...
  4. RAM Erweiterung Samsung N510

RAM Erweiterung Samsung N510: Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit das Samsung N510 zugelegt. Jetzt will ich den Arbeitsspeicher erweitern. Was ich bisher in Erfahrung bringen...
  5. Wie Samsung N510, nur besser?

Wie Samsung N510, nur besser?: Hallo Leute, von den zahlenmäßig überschaubaren Netbooks in diesem Forum gefällt mir das N510 am besten, jedoch ist mir die Leistung mit 1,6...