Samsung nb aus Media Markt

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von spiderwoman, 10.10.2007.

1. #1 spiderwoman, 10.10.2007
    spiderwoman

spiderwoman Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi,
    hab da mal ne frage :)

media markt bietet in letzter zeit oft samsung nb's an, die zudem auch von guter qualität zu sein scheinen ( hab ich einigen testberichten entnommen).
    bin ja keine fachfrau und wollte mal wissen, wo der unterschied zwischen 2 angebotenen nb's liegt.

jetzt ist das samsung Samsung R60-Aura T5250 Donna zu haben

http://www.computer-nachrichten.de/hardware/artikel/2007/mm_samsung_r60_t5250_09.html donna
    was meint ihr dazu?

vor vllt einer woche war aber noch das Samsung R60-Aura T5250 Deeloy im angebot.
    http://www.computer-nachrichten.de/hardware/artikel/2007/mm_samsung_r60_aura_0803.html deeloy

wo ist denn da der unterschied???
    kann ich bei dem samsung...donna einfach zugreifen.
    brauchs nur fürs internet, für musik, mal officeanwendungen (für schule eben), aber weniger zum spielen.

würd mich sehr über ne antwort freuen :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. reflux

reflux Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also nachdem was ich hier gelesen habe, is bei dem r-60 die grafikkarte mist, da die keinen eigenen speicher hat

4. #3 Brunolp12, 10.10.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    :confused: das steht da aber anders... !?

5. #4 Alexxander, 10.10.2007
    Alexxander

Alexxander Forum Master

Mein Notebook:
    Vaio VGN-FZ11Z u. VGN-TX3XP/B
    Das Donna-Modell unterscheidet sich von Deeloy in der Grafiklösung. Während das Deeloy nur mit einer On-Board-Grafik ausgestattet ist, verfügt das Donna über eine Grafikkarte mit eigenem Speicher und ist insoweit besser ausgestattet. Da die Grafikkarte allerdings nicht sehr leistungsstark ist, sind beide Geräte zum spielen nicht geeignet. Für die von Dir genannten Zwecke wäre es aber eine gute Wahl.

Alexander

6. #5 singapore, 10.10.2007
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    In Prinzip ist das Samsung für deine Zwecke ok, aber mehr als 2 bis max. 2,5h wird der Akku im Officebetrieb nicht halten.

7. #6 singapore, 13.10.2007
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Die Angebote sind preislich ok, das normale Sortiment ist oft deutlich teurer als der Onlinehandel.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung nb aus Media Markt

Die Seite wird geladen...

Samsung nb aus Media Markt - Ähnliche Themen

1. Multimedia-Notebook, Sony, Samsung, Lenovo??Brauche Rat

Multimedia-Notebook, Sony, Samsung, Lenovo??Brauche Rat: Hallo liebes Forum, zuerst: Entschuldigung, falls ich irgendwelche Regeln dieses Forums missachtet habe... bin halt ein Neuling :-) ich bin...
  2. Multimedia-Notebook unter 900 Euro: Samsung R560 Vs. Acer Aspire 9630G

Multimedia-Notebook unter 900 Euro: Samsung R560 Vs. Acer Aspire 9630G: Hallo miteinander! Ich möchte mir in naher Zukuft ein Notebook zulegen und suche derzeit nach passenden Alternativen. Fest steht für mich,...
  3. MediaMarkt: Samsung R60 Aura T2390 Dary

MediaMarkt: Samsung R60 Aura T2390 Dary: Hallo Leute, heute habe ich erfahren, dass ich den hier kriege: ---------- R60-Aura T2390 Dary 4096 MB DDR2 Arbeitsspeicher, 320 GB S-ATA...
  4. MediaMarkt Samsung gegen Vostros1500 nud inspiron 1500...

MediaMarkt Samsung gegen Vostros1500 nud inspiron 1500...: Hallo, schwanke momentan gerade zwischen vostros 1500(gleiche konfiguration für 683euro) und dem Media Markt Samsung teil.....den inspiron habe...
  5. Media Markt (Samsung) vs. Aldi (Medion)

Media Markt (Samsung) vs. Aldi (Medion): Leider konnte mir HIER nicht geholfen werden - zudem war der Acer leider schon ausverkauft. Andere die vor einigen Tagen ebenfalls im Angebot...