Samsung NC 10 kein shared memory

F

freddynight

Forum Newbie
Hi Leute habe jetzt seit eine Woche ein NC10 mit BT und bin wirklich sehr zu frieden, besonders der Hammer ist die Akkulaufzeit.

Nur eins finde ich komisch, bei mir wird als Grafikspeicher nur 128 MB angezeigt aber überall in der Werbung bei den Händler wird shared bis 384 MB angezeigt.

Ach für alle die es interessiert : Es laufen folgend Spiele in 800x600 Auflösung super auf dem Samy : Castle Wolfenstein, Halflife-Blue Schift.

Es macht wirklich Spaß mit dem Teil.

Sag mal ich suche das Spiel Doom 3 uncut hat es jemand zu verkaufen ?
 
Sag mal ich suche das Spiel Doom 3 uncut hat es jemand zu verkaufen ?

Gibt's im Moment fast überall von GreenPepper (MediaMarkt / Expert / Real / ...) für 6,99€. Viel billiger wirst Du das wohl kaum verkauft bekommen.

Bestellen kannst Du das hier: *klick*
 
Hi Leute habe jetzt seit eine Woche ein NC10 mit BT und bin wirklich sehr zu frieden, besonders der Hammer ist die Akkulaufzeit.

Nur eins finde ich komisch, bei mir wird als Grafikspeicher nur 128 MB angezeigt aber überall in der Werbung bei den Händler wird shared bis 384 MB angezeigt.

Ach für alle die es interessiert : Es laufen folgend Spiele in 800x600 Auflösung super auf dem Samy : Castle Wolfenstein, Halflife-Blue Schift.

Es macht wirklich Spaß mit dem Teil.

Sag mal ich suche das Spiel Doom 3 uncut hat es jemand zu verkaufen ?

die anderen 256mb werden wohl separat, bei Bedarf, zugeschaltet.
 
In deinem Text selbst steht schon die Erklärung:
bei mir wird als Grafikspeicher nur 128 MB angezeigt aber überall in der Werbung bei den Händler wird shared bis 384 MB angezeigt.
 
Danke für eure schnelle Hilfe.

Jetzt weis ich bescheid.Aber trotzdem das Notebook kann ich nur empfehlen, hatte vorher das Acer d150 kein Vergleich obwohl es schon den neuen Intel Atom n280 drin hatte. Das Internet war dermaßen langsam, die Tastur und Touchpad sind das letzte wenn ich das Samy dgegen sehe.

Ich wünsche allen hier noch einen schönen Abend ;);)
 
Zurück
Oben