Samsung - Nein danke !

Opps, tun mir leid. Werde das nächste mal besser aufpassen :eek:
 
Samsung ja bitte

eigentlich müsste dann samsungvictim mal wieder was zu dem Thema posten und vieleicht seine Heatline korigieren:confused::rolleyes:

Gruß maz3
 
Ich habe auch ein Samsung-Notebook, und bin damit sehr zufrieden.
auf meinem Computer waren /sind keine Trojaeer von Smasung, obwohl am anfang Malware auftacuhte: Gleich am zweiten Betreibstag des Geräts (RC730 mit Core i7 2670) fand meine Antivirensoftware BitDefender internet Security 2 Dateien, die offensichtlich Malware waren:eek:. Diese wurden gelöscht. Beim nächsten Scan das Gleiche. Aber die "infizierten" Dateien waren irgentwelche Cookies, die sicher nicht von Samsung stammten, sondern ich verdächtige eher die "Suchmaschine" Search Conduit, die ich irrtümlich mit installierte :mad:, als ich ein Notensatz-Programm installierte. Seit ich den Search Conduit beseitigt habe, schlägt Bitdefender nicht Alarm.:D Und auch vom DNSChanger ist mein System nicht befallen:D
Ich persönlich finde Samsung sehr gut, besonders was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht.
Wenn dieser Schlepptop kaputt wird, kaufe ich höchstwahrscheinlich wieder einen Samsung ;)
 
Zurück
Oben