Samsung Network Manager X60

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von super-seppi, 25.01.2007.

1. #1 super-seppi, 25.01.2007
    super-seppi

super-seppi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

eine Frage zum Networkmanager beim X60 (wohlgemerkt die neue version ist gleich doof wie neue software sonst auch, nichts mehr konfigurierbar... - aber das ist ein anderes thema).
    ich kann da nur mehr den wlan-namen und den schlüssel eingeben nachdem ich den "pc als freigabeclient WLAN" angegeben habe, bei der Eingabe des Schlüssels habe ich aber max 20 Zeichen zur Verfügung... ich habe aber 26hex digits verschlüsselt - wohin mit den restlichen 6 zeichen?? :eek:

btw: Samsung Network Manager Version 2.0

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 super-seppi, 25.01.2007
    super-seppi

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    genial... - wenn ich am router nur mehr mit 10 hex digits verschlüssle und die als schlüssel im Network Manager 2.0 eingebe, dann meint er "Der WLAN-Schlüssel muss 5 bis 13 Zeichen umfassen."
    bin ich wirklich so schlecht in mathe? ich dachte immer 5 < 10 < 13...
    was genau will das ding an der stelle eigentlich von mir - bah neue software :mad:

4. #3 super-seppi, 25.01.2007
    super-seppi

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi nochmal,

wäre vlt auch noch erwähnenswert - ich schreibe jetzt gerade vom notebook aus, sprich wenn ich alles über die windows standard konfiguration erledige passte es auch mit wlan, nur der network manager 2.0 ... argh ... ich habe wirklich keine ahnung was der unter wlan schlüssel da stehen haben will, zumal er weder die hex verschlüsselte passphrase noch die passphrase selbst mag...:(

5. #4 super-seppi, 26.01.2007
    super-seppi

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hat sonst wirklich niemand probleme mit dem network manager 2.0 und ich bin nur zu dumm das einzurichten? :(

6. #5 super-seppi, 27.01.2007
    super-seppi

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ...na sauber... ein monolog =(

7. #6 carixus0, 27.01.2007
    carixus0

carixus0 Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X60 Pro Boxxer
    Warum deinstallierst du nicht einfach den Samsung Network Manager und richtest direkt manuell eine WLAN-Verbindung mit WinXP-Bordmitteln ein, oder was kann das Tool von Samsung besser, was es für dich unverzichtbar macht?

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Samsung Network Manager X60
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Samsung 13 zeichen network manager

Die Seite wird geladen...

Samsung Network Manager X60 - Ähnliche Themen

1. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  2. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...
  3. Samsung Rc530 startet nicht

Samsung Rc530 startet nicht: Hallo. Ich habe einen Samsung Laptop. Den RC530 ich habe ein paar Probleme mit ihm. Eigentlich nur eins. Er startet manchmal einfach nicht. Egal...
  4. Samsung N145 plus - aufklappen = an?

Samsung N145 plus - aufklappen = an?: Hallo, habe vor etwa zwei Jahren ein Samsung N145 plus Notebook gekauft ... und kürzlich beim Tausch der Festplatte endlich auch ein...
  5. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...