samsung notebook in aussicht

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von toni_toni, 02.06.2005.

1. #1 toni_toni, 02.06.2005
    toni_toni

toni_toni Forum Newbie

5249

hi... jetzt hab ich mal bei geizhals ein wenig herumgeschmökert...
    und bin auf ein recht gutes notebook-angebot gestoßen

samsung p28 xtm 1600
    http://www.geizhals.at/a136884.html

Was haltet ihr von diesem Modell? bis auf die etwas schwächere GraKa ist es doch ein super angebot, oder? von samsung hört man ja im allgemeinen nur gutes...

tschüsschen, toni toni

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EnBe

EnBe Forum Freak

5257

schaut ganz gut aus, aber reicht dir eine XGa Auflösung bei einem 15" Display?

4. #3 d_herbst, 02.06.2005
    d_herbst

d_herbst Forum Master

Mein Notebook:
    Samsung x20 1600 III
    5278

Grüße!

Abzuraten ist nicht, aber auch nur bedingt zu zuraten. Wichtigste Frage: Was darf es kosten bzw was sollte es können?

mfg

5. #4 toni_toni, 02.06.2005
    toni_toni

toni_toni Forum Newbie

5290

hi

ich hab mir eine grenze bei 1100 euro gesetzt... vll. etwas mehr... ich brauch das notebook ja auch nicht zum dauernutzen... halt für wichtig sachen, bisschen fun... mobil sein halt :)

ja, um das display mach ich mir weniger gedanken... kann man eigentlich die graka durch eine neuere ersetzen??

sonst hätt ich mir noch überlegt ein
    siemens m 1425 http://www.geizhals.at/a144027.html
    acer aspire 5012 LMi http://www.geizhals.at/a148886.html

hab ihr erfahrung mit diesen modellen bzw was gibt es über sie zu sagen?

tON!

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

samsung notebook in aussicht

Die Seite wird geladen...

samsung notebook in aussicht - Ähnliche Themen

1. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...
  2. Samsung Notebook X65

Samsung Notebook X65: Hallo, ich suche ein guterhaltenes Samsung Notebook X65. Wenn eins zum Verkauf steht, bitte ich um Rückmeldung. Danke!
  3. Tastatur Probleme bei meinem Samsung notebook SE 20

Tastatur Probleme bei meinem Samsung notebook SE 20: Hallo Allerseits Ich bin in Südostasien zur Zeit und an meinem Laptop geben immer mehr Tasten ihre Funktion auf,Habe schon den Treiber...
  4. Samsung Notebook Serie 3 300E5A S04 Lüfter reinigen - aber wie?

Samsung Notebook Serie 3 300E5A S04 Lüfter reinigen - aber wie?: Hallo, ich besitze o.g. Notebook,und wollte den Lüfter mal reinigen - aber wie? Hab von unten alle Schrauben gelöst gehabt(9 oder 10),aber...
  5. Notebook ähnlich wie Samsung E372 JT05

Notebook ähnlich wie Samsung E372 JT05: Hallo. Mein Notebook neigt sich nach drei Jahren nun langsam dem Ende zu, daher suche ich nun ein neues. Ich habe allerdings von Technik...