Samsung Notebook Österreich Garantieverlängerung

M

mdbsurf74

4825

Hi ihr alle!
Ich bin wie viele von Euch dabei ein Notebook anzuschaffen. Dabei kommt das leichte Samsung X20 II in die engere Auswahl.
Leider konnte ich auf der miserablen Samsung-Österreich-seite keine Informationen zu einer Möglichkeit der Garantieverlängerung finden.
Ich hoffe hier sind ein paar Österreicher aktiv (ist ja immerhin eine .at-site^^) die dazu was sagen können und/oder mir weiterführende links zu diesem Thema posten können.
Gruß
mdbsurf74
 
4830

Hab ein bisschen bei dern Geizhals Händlern gestöbert und bin auf einen Preis von etwa 150 oder 160 Euro gestossen, für eine Garantieverlängerung von 2 auf 3 Jahre. Ist finde ich ziemlich teuer dafür, dass man nur um 1 Jarh verlängert, zahlt sich aber glaube ich schon aus
 
4872

würde auch die garantie verlänger, falls einmal etwas ist.
garantieerweiterungen sind glaube ich bei allen händlern recht teuer. bei acer kostet die erweiterung auf 3 jahre glaube ich auch um die 200¤!
 
4902

Grüße!

Ich würde ab dem 2. Jahr eine Versicherung vorschlagen.- die kann man individuell anpassen, und kostest nicht viel!

mfg
 

Ähnliche Themen

Notebook für Pensionistin

Notebook für Studium, Arbeit und Zuhause (Dell Vostro 3360 vs Samsung NP530UB/C)

Neues Notebook - bevorzugt Samsung

Was würde ich noch für mein Samsung-Notebook bekommen?

Suche Allround-Notebook

Zurück
Oben