Samsung Notebook R505-Aura QL62 Dessa

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von jester1966de, 12.06.2009.

1. #1 jester1966de, 12.06.2009
    jester1966de

jester1966de Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich möchte mir das Samsung Notebook R505-Aura QL62 Dessa bei Atelco kaufen. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ob es meinen Anforderungen entspricht. Neben den üblichen Office und Multimedia-Anwendungen möchte ich auch auf dem Teil spielen. Nicht die neuesten Games, sondern beispielsweise Oblivion, Total War Medieval oder Anno 1701.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil?

Danke,

jester

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 12.06.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
  4. #3 jester1966de, 12.06.2009
    jester1966de

jester1966de Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Mad-Dan,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort und den Link. Allerdings geht es mir weniger um den Preis und wo ich das Teil eventuell kaufe, als mehr um die Frage, ob einige von den älteren Zocks, die ich oben benannt habe, darauf auch spielbar sind. Unter dem angegebenen Link sind keine Bewertungen enthalten...

Danke

jester

Thema:

Samsung Notebook R505-Aura QL62 Dessa

Die Seite wird geladen...

Samsung Notebook R505-Aura QL62 Dessa - Ähnliche Themen

1. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...
  2. Samsung Notebook X65

Samsung Notebook X65: Hallo, ich suche ein guterhaltenes Samsung Notebook X65. Wenn eins zum Verkauf steht, bitte ich um Rückmeldung. Danke!
  3. Tastatur Probleme bei meinem Samsung notebook SE 20

Tastatur Probleme bei meinem Samsung notebook SE 20: Hallo Allerseits Ich bin in Südostasien zur Zeit und an meinem Laptop geben immer mehr Tasten ihre Funktion auf,Habe schon den Treiber...
  4. Samsung Notebook Serie 3 300E5A S04 Lüfter reinigen - aber wie?

Samsung Notebook Serie 3 300E5A S04 Lüfter reinigen - aber wie?: Hallo, ich besitze o.g. Notebook,und wollte den Lüfter mal reinigen - aber wie? Hab von unten alle Schrauben gelöst gehabt(9 oder 10),aber...
  5. Notebook ähnlich wie Samsung E372 JT05

Notebook ähnlich wie Samsung E372 JT05: Hallo. Mein Notebook neigt sich nach drei Jahren nun langsam dem Ende zu, daher suche ich nun ein neues. Ich habe allerdings von Technik...