Samsung Notebooks in der Schweiz

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von bear_17, 19.05.2009.

1. #1 bear_17, 19.05.2009
    bear_17

bear_17 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen

Auf meiner unedlichen Suche nach einem neuen Notebook bin ich nun auf das Samsung R560 Aura P9500 gestossen. Gerne würde ich mir diese Notebook einmal anschauen.

Nun habe habe ich ein Problem. Da ich in der Schweiz wohne und Samsung aus unerfindlichen Gründen keine Notebooks in der Schweiz anbietet, kann ich mir dieses Notebook nirgens anschauen geschweige den kaufen.
    Gibt es vieleicht einen grenznahen Shop wo ich mir diese NB anschauen könnte oder könntet ihr mir evtl Online-Shops angeben welche auch in die Schweiz liefern.

Besten Dank für eure Hilfe.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M100469, 19.05.2009
    M100469

M100469 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    mysn D901C Quadcore 3Ghz
Thema:

Samsung Notebooks in der Schweiz

Die Seite wird geladen...

Samsung Notebooks in der Schweiz - Ähnliche Themen

1. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...
  2. Wozu Heci, MCR und Sogou Pinyin Treiber bei Samsung Notebooks?

Wozu Heci, MCR und Sogou Pinyin Treiber bei Samsung Notebooks?: Wenn ich mir die angebotenen Treiber für Samsung Notebooks ansehe, dann gibt es dort u.a. folgende Treiber: - Heci(Chief River,SWDESC)...
  3. Notebooksuche 13-14" Samsung, Sony, oder HP

Notebooksuche 13-14" Samsung, Sony, oder HP: Hey leute bin neu hier und habe mich registriert weil die vielfalt so groß ist. Also ich bin auf der suche nach einem Notebook für die Uni mit...
  4. Sowas wie «TPFanControl» für Samsung Notebooks?

Sowas wie «TPFanControl» für Samsung Notebooks?: Hey! Nach der Installations von Win7 64 Ultimate wird mein Notebook merklich lauter. Jetzt interessiert mich, ob es für Samsung auch ne...
  5. günstige aktuelle gebrauchte notebooks von samsung

günstige aktuelle gebrauchte notebooks von samsung: habe ne seite entdeckt wo es gebrauchte notebooks von samsung gibt ,scheint noch frisch zu sein ,was haltet ihr davon ? Die angebotenen notebooks...