samsung notebooks in wien

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von talwiki, 14.03.2007.

1. #1 talwiki, 14.03.2007
    talwiki

talwiki Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi!
    ich tendiere ganz stark dazu mir ein samsung notebook zu kaufen. Nur, auch wenn ich es schlußenlich übers i-net bestelle, würd ich mir das doch mal ganz gerne in echt anschauen. Und daher meine Frage: wo werden in wien samsung notebooks ausgesstellt??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marble911, 14.03.2007
    marble911

marble911 Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung Q35
    Ich hab ehrlich gesagt kein einziges entdecken können. Weder bei Saturn, MediaMarkt, Cosmos.

4. #3 Andreas, 15.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2007
    Andreas

Andreas Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X20 1600 II / XP Home
    Hallo!

Samsung ist im Gegensatz zu Deutschland am Österreichischen Markt leider kaum mit Notebooks vorhanden.:mad:

Vergleiche nur mal die auf den Websites im Angebot befindlichen Notebooks:

A: http://www.samsung.com/at/products/notebookpc/index.asp

BRD: http://notebook.samsung.de/type_com_related_notebook.asp

Ausgestellt habe ich auch noch nie eines in Österreich gesehen.

Ich habe mein Samsung X20 1600 II vor fast zwei Jahren bei Amazon bestellt.

Solltest du Student sein, kann ich dir auch folgenden Händler empfehlen:
    http://www.studentbook.de/

Schau ev. auch mal unter www.geizhals.at nach. Vielleicht findet du dort ja ein Shop, welches Samsung-Notebooks ausstellt, bzw. wo du es vor dem Kauf ansehen kannst.

NOCH WAS: Ich bin neugierig. Mich würde nur interessieren welches Samsung-Modell dich besonders interessiert?

Liebe Grüße, Andreas

Thema:

samsung notebooks in wien

Die Seite wird geladen...

samsung notebooks in wien - Ähnliche Themen

1. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...
  2. Wozu Heci, MCR und Sogou Pinyin Treiber bei Samsung Notebooks?

Wozu Heci, MCR und Sogou Pinyin Treiber bei Samsung Notebooks?: Wenn ich mir die angebotenen Treiber für Samsung Notebooks ansehe, dann gibt es dort u.a. folgende Treiber: - Heci(Chief River,SWDESC)...
  3. Notebooksuche 13-14" Samsung, Sony, oder HP

Notebooksuche 13-14" Samsung, Sony, oder HP: Hey leute bin neu hier und habe mich registriert weil die vielfalt so groß ist. Also ich bin auf der suche nach einem Notebook für die Uni mit...
  4. Sowas wie «TPFanControl» für Samsung Notebooks?

Sowas wie «TPFanControl» für Samsung Notebooks?: Hey! Nach der Installations von Win7 64 Ultimate wird mein Notebook merklich lauter. Jetzt interessiert mich, ob es für Samsung auch ne...
  5. Samsung Notebooks in der Schweiz

Samsung Notebooks in der Schweiz: Hallo zusammen Auf meiner unedlichen Suche nach einem neuen Notebook bin ich nun auf das Samsung R560 Aura P9500 gestossen. Gerne würde ich mir...